"root@" bei der Kernelversion => Root-Account aktiviert? Nein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jayno

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Liebe Android Hilfe Community,

ich habe for mein Sasmsung Galaxy S zu rooten, das ist auch nicht das Problem. Aber ich habe gerade eben meine Telefoninfo aufgerufen und einmal nachgeschaut was den da so steht nach meinem Froyo Update. Und da trifft mich der Schlag... Unter

Kernel Version:
2.6.32.9
root@sep-35#1

Heist das das mein Gerät schon gerootet ist? das wäre aber komisch ^^ ;=)
 
Nein. Ich behaupte, das steht bei jeden. Hast du im menü eine superuser app? Wenn ja, ist gerootet
 
Nein habe ich nicht ;) Puhh habe mich grad gewundert ;) Ok wen das bei jedem steht dann fahre ich mal ganz brav den Anleitungen nach fort!
 
Genau. Kein stress ;)
 
Hab es mal ins Rootforum verschoben und den Titel etwas aussagekräftiger gemacht. :)
 
Jetzt ist es aber gerootet ;) ^^
gerade mit z4root das ding gerootet ;) Ist ja ein Kinderspiel ^^
Die garantie ist jetzt weg oder ?? (das steht übrigens noch nicht in den FAQ, veileicht mal adden)
 
ja habe aber erst Froyo 2.2 drauf weil ich nich weis wie ich 2.2.1 drauf bekomme. Kannste mir das evtl. verlinken oder sagen ??
 
Ich sehe eben gerade nicht die Vorteile von einem Root ... Ich habe ihn jetzt und weis ich könnte jetzt eine ander ROM flashen aber eigentlich brauch ich das nicht wirklich und naja.... Muss halt schauen sehe die richtig sinnvollen sachen bei einer anderen Firmware nicht. Jetzt will ich halt noch schauen wie ich mein handy umstellen kann also andere Tastatur oder andere Lockscreen aber wies ausieht muss ich dazu auch flashen ... Mal schauen ;)
 
bis gestern wollte ein Kumpel auch nicht flashen und war zufrieden mit der 2.2
Dann hat er mal mit meinem (2.2.1) rumgespielt und schon hatte ich einen Flashauftrag :)
Der direkte Vergleich beider SGS war schon sehr ernüchternd für ihn
 
In wiefern? Also ich bin von JPO auf JPY und merk absolut keinen Unterschied. Mein JPO mit Speedmod hatte im Benchmark sogar mehr Punkte (gut effektiv schenken sich beide nichts, aber JPY ist nicht schneller)
 
Alao ich finde man merkt den Unterschied schon... Vorallem bei den Animationen und dwr smoothheit ^^ Sonst sind da keine besonders große Unterschied.
 
ModIt schrieb:
In wiefern? Also ich bin von JPO auf JPY und merk absolut keinen Unterschied. Mein JPO mit Speedmod hatte im Benchmark sogar mehr Punkte (gut effektiv schenken sich beide nichts, aber JPY ist nicht schneller)

Es ist schneller -> du brauchst keinen Speedmod mehr
 
Ich fand das die JPO schon absolut flüssig lief und man zu JPY keinen Unterschied merkt. Der Unterschied wird eher "gefühlt" sein...
 
Hat aber nun nicht mehr wirklich etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun, oder?
 
ja gut, ich denke die Ursprungsfrage wurde auch beantwortet.

Wir haben einfach mal parallel verschiedene Sachen gestartet und es dauerte ALLES länger, von gefühlt einen "Tick besser" bis "na gut, das dauert eben einige Sekunden"
 
Ist dennoch leider falsch hier. Gibt doch nur durcheinander.

Dann mache ich besser mal zu. Für Euer Thema gibt es ja genügend andere offene Threads.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
580
textmarker007
T
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.817
Tetsujin
Tetsujin
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
547
rene3006
R
Zurück
Oben Unten