Root bei Wortmann terrapad 1001 mit Android 4.2.2 wegen Speicherplatzprobleme.

O

obiwahn

Neues Mitglied
0
Hallo Experten,

ich besitze ein betagtes, aber (noch) gut laufendes Wortmann Terrapad 1001. Ich habe auf 4.2.2 geupdatet, was auch die höchste Version ist, die man updaten kann.

Ich habe wenige Apps installiert, die auch noch wenig Speicherplatz belegen, trotzdem wir der Speicher knapp und ich konnte oft schon aufgrund Speicherplatzmangel keine Apps installieren.
Ich alles was möglich ist auf die SD-Karte (32GB) geschoben und trotzdem gab es keine Verbesserung. Cleanmaster schafft wenig Abhilfe, Autostarts sind unterdrückt, etc.
Jetzt muss ich das Teil rooten damit ich foldermount laufen lassen kann, um die Verschwender auf die SD auszulagern.
Kann mir jemand dabei helfen und Tipps geben, welche Tools woher zu bekommen sind, weil viele Programme verschwunden sind.

Danke.
 

Ähnliche Themen

M
  • mysticdefiance
Antworten
1
Aufrufe
4.908
neolovich
neolovich
primetime
  • primetime
Antworten
1
Aufrufe
5.063
primetime
primetime
Honigfloh
Antworten
1
Aufrufe
5.994
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten