Root, Bloatware gelöscht

F

FFWaechter

Neues Mitglied
0
Hi,

ich war ein wenig schnell und habe vielleicht unüberlegt gehandelt.
Ich habe ein razr mit 2.3.6

dann habe ich

- gerootet
- Titanium backup benutzt für bloaware
- LBE für die Rechte der heruntergeladnen APPS

ich habe unter titanium backup leider gelöscht und keine sicherung gemacht, weil ich es einfach weg haben wollte wie die bild app. Das phone läuft aber, habe nur 5-6 sachen gelöscht.
Ich habe nun gelesen das die OTA updates nicht mehr gehen, Bei meinem wird das OTA ICS noch nicht angeboten, nu is aber meine Frage wie komme ich dann an ICS oder updates ??

Ich bin ein neuling in sachen CFW etc. Ich will nur die stock roms haben , keine CFW !!!

Danke an euch
 
Du kannst auch einfach mit RSD ICS flashen, geht ja wirklich recht einfach, da sind dann alle Apps wieder drauf, weil du ja alles neu aufsetzt. Es gibt hier im Forum eine super Anleitung dafür.
LG
Hoitzi
 
den thread habe ich bereits gesehen. Aber ich verstehe das alles nicht so ganz,

Das tool habe ich aufn rechner, wo bekomme ich die originale ics version her ?
 
Du klickst denn Link vor dem Download steht an, dann lädst du es herunter und befolgst diese Anweisungen: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=218098
USB Dreiber installieren, Zip entpacken, in Rsd die xml Datei die in dem Ordner mit den extrahieren Files ist auswählen, Razr ausschalten - mit Power +vol-down+vol-up wieder einschalten, AP Fastboot wählen (mit Vol-Down scrollen, mit Vol-Up auswählen ), Razr mit USB Kabel am Computer verbinden(Rsd muss Razr als verbunden anzeigen), Auf start drücken und warten bis razr wieder hochgefahren ist.
Viel Glück
Hoitzi
 
Reicht es eigentlich nicht, die .zip zu entpacken, dann die fehlenden .apk's zu suchen und diese dann einfach zu installieren?
Geht doch 1. viel schneller und 2. ist es sicherer.
 
Fastbootfiles kanmst du so direkt nicht entpacken.

Außerdem müssen dann rechte etc gesetzt werden

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Könnte mir vllt jnd genau erklären wie man rsd-lite öffnet. Ich steh da irgendwie grad völlig auf dem schlauch. :confused2: Also ich hab die hab den ordner entpackt und da gibt es jetzt 3 anwendungen, welche ich aber alle nicht öffnen kann aufgrund kompatibilitätsproblemen mit 64-bit!

Danke
LG
 

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.958
Cua
Cua
D
Antworten
1
Aufrufe
4.178
~db~
D
C
  • Christian72D
Antworten
1
Aufrufe
1.142
Nockz
N
Zurück
Oben Unten