[ROOT] CF-Auto-Root v1.0

Im Prinzip müsste die version doch egal sein. es geht ja darum welche cf-root version du flasht und wo du die cf-root.tar reinpackst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eben mal meine Windowsmöhre :) gestartet und nachgesehen: ich hab die odin 1.85 genutzt...kam zusammen mit cf auto root und der ini in einer zip, die ich von cf runtergeladen hatte. Hab die zip mal auf mediafire hochgeladen, hoffe es hilft und funzt :)!
CF-Auto-Root-m3-m3zh-gti9305.zip: https://www.mediafire.com/?4zloe9z6rv5ci3h

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

djbenni2005 schrieb:
Im Prinzip müsste die version doch egal sein. es geht ja darum welche cf-root version du flasht und wo du die cf-root.tar reinpackst.
Dachte ich eigentlich auch, vielleicht lags bei mir ja auch an was anderem, aber mit der obigen hats auf alle Fälle bei mir funktioniert....keine Ahnung vielleicht lags ja auch an was anderem...
 
habe mir gerade die von chainfire runtergesaugt und probiert ohne erfolg!

Jetzt nehme ich die mal von rodman, danke dafür!

Ergebnis gebe ich gleich bekannt...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

ich verstehe das nicht,
hat nicht funktioniert!

Hat alles ordnungsgemäß geflasht
<ID:0/005> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> CF-Auto-Root-m3-m3zh-gti9305.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/005> Odin v.3 engine (ID:5)..
<ID:0/005> File analysis..
<ID:0/005> SetupConnection..
<ID:0/005> Initialzation..
<ID:0/005> Get PIT for mapping..
<ID:0/005> Firmware update start..
<ID:0/005> recovery.img
<ID:0/005> NAND Write Start!!
<ID:0/005> cache.img
<ID:0/005> RQT_CLOSE !!
<ID:0/005> RES OK !!
<ID:0/005> Completed..
<OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)

Was mich aber wundert, dass ich das ICON von Super SU gar nicht finde...
Und Titanium Backup schreibt nur: "Warte auch root-Berechtigung"

Muss ich noch einen weiteren Schritt machen?
 
Starte mal den rechner neu das klappt bei mir meistens
 
Super SU musste ich auch nochmal über den PlayStore aktualisieren oder sogar sogar neu installieren....
 
Danke rodman und djbenni2005. Nun klappt es...

nur noch USB-Debugging finden und dann geht es los

Thanx
 
Hallo Guten morgen
Habe mein S§ LTE mit CF Root gerootet. Habe die 4.3 drauf. Nach dem rooten wenn das Handy gestartet ist kommt die Meldung SU angehalten. Und eine Meldung mit einer Sicherheitsrichtlinie. Was kann ich tun?

MfG Michael
 
Diesen und nachfolgende Beiträge schon gelesen?
 
Ja habe es nun gelesen und probier nochmal Danke erst mal

Nachtrag: Nach Update der Super SU alles bestens. Vielen Dank nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe genau das alles gemacht, und weiß normalerweise auch wie das alles geht nur nicht mit dem s3 lte 4.3, wollte es nur rooten für die app " sixaxsis " aber mache genau alles wie es steht aber immer bleibt es bei odin da hängen " Get PIT for mapping.." weiter läuft es nicht. Will es nur rooten wegen der app.. Habe auch schon Rechner neu gestartet usb gewechselt Kies ist beendet über Task. . Bin ratlos.. odin Version habe ich wie oben genannt versucht und mit 1.85 glaube ich War es. Handy funktioniert wie davor auch noch. Nur kein root..

Hoffe könnt helfen
Mfg
 
Holla.
Ich putze mal den Staub weg.
Habe hier ein S3 LTE mit Vodafone Branding, Android 4.3.
Habe jetzt versucht, zu rooten. Habe dazu das hier verlinkte CF-Autoroot genommen und nach Anleitung installiert. Läuft auch sauber durch, Gerät startet neu, aber: kein Root.
"SuperSU wurde angehalten", wenn man es starten will.
Und eine Sicherheitswarnmeldung taucht dann auf, dass eine Applikation versucht hat, blablabla.
SuperSU updaten ist auch nicht, laut Playstore ist die aktuellste Version installiert.

Und nu?
 
Mach dein Handy 30min aus und schalte es wieder ein. Dann sollte es klappen.
 
Habe genau das gleiche Problem wie jackb71 2 Posts über mir.

Das Handy 30min auszuschalten hat auch nicht geholfen. Jemand einen Tipp?
 
Hallo, damit kann ich dienen!

Nachdem ich mich einige Tage mit diesem Problem befasst habe bin ich zu folgender funktionierender Lösung gekommen:
Du hast einen SU, also das Problem warum der nicht geht ist Knox. Geh in den Anwendungsmanager und deaktiviere den Knox mit dem kleinen Pfeil im Icon unten links. Dann aktualisiert du den SU im Playstore. Erneut gestartet will SU den Knox deaktivieren (was ihm nun fraglos gelingt) und du bekommst Happy Routing!

Gruß, Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
mein S3 LTE mit Android 4.4.4 hat das T-Mobile Branding und ich möchte es rooten damit meine Apps Schreibrechte für die SD-Karte bekommen, jedoch finde ich auf der Webseite von Chainfire keine CF-Auto-Root Version die meine Build ID hat. Mein S3 LTE hat die Build Nummer: KTU84P.I9305XXUFOB2.
Welche Version von CF-Auto-Root kann ich für mein S3 verwenden?

CF-Auto-Root
 
Meine damalige build war i9305XXUFNI3 und ich hab das rooten können ohne Probleme mit der verlinkten auf der Seite.

Wenn aber zu heikel, geht das auch mit flashen einer custom recovery und flash der Supersu.zip in der recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: Riko S
Ok ich habe die CF-Auto-Root Version KTU84P.I9305XXUFNL1 für mein S3 LTE mit T-Mobile Branding verwendet und mit der hat es hingehauen, erleichterung :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maultasche

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • Wobema
Antworten
3
Aufrufe
1.927
SaschaKH
SaschaKH
M
  • marcus261287
Antworten
0
Aufrufe
843
marcus261287
M
S
  • Sharingan
Antworten
1
Aufrufe
1.271
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten