[Root, ClockworkMod, xRecovery und mehr] Die X8-Toolbox

Die X8-Toolbox musst du am PC benutzen, auf dem X8 funzt sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach so, okay.

Superuser-Zugriff habe ich ja nur, wenn ich den Root-Account aktiviert habe, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde krank, nichts funzt. G'rad erst habe ich Root-Rechte, der erste schritt wäre gemacht ... Ich hau' mein X8 bald aus dem Fenster. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, noch mal von vorne. Du stöpselst dein X8 an den PC und öffnest die "x8toolbox.cmd". Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein X8 mit SOC gerootet; das hat funktioniert. Dann habe ich mir die BusyBox geholt, hatte dann gleich Superuser-Rechte und installierte die BusyBox. Dann habe ich xRecovery geholt und dann in der App steht ganz oben "Install xRecovery" das hatte ich auch, dann waren die drei Punkte mit roten durchgestrichene Kreisen markiert, wo eigentlich drei Häkchen sein sollten oder, was mache ich falsch? Bitte um schnelle Antwort, weil ich sonst einen Anfall bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst mit der X8-Toolbox auch xRec und CWM installieren. Wieso machst du es nicht über die?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die X8-Toolbox half mir genau so wenig.

Ja, ich komme einfach nicht ins xRecovery-Menü rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso zum Geier noch einmal willst Du unbedingt mit aller Gewalt das veraltete xRecovery nutzen, wenn alle Welt schon seit Ewigkeiten beim ClockworkMod ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wenn ich xRecovery nicht brauche, dann sag' mir was ich machen soll. Bitte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die X8-Toolbox hast du benutzt? Dann mach' das X8 aus und beim Hochfahren drückst du schnell und mehrfach die Volume+-Taste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja verdammt Mann, ich habe immer die Zurück-Taste gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um ins Recovery zu kommen :
- dual mode recovery :
X recovery --> vol -
CWM Recovery --> vol +
- single mode recovery :
vol - and vol +
Steht bei der X8-Toolbox relativ groß und fett (und in rot) dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich versuch's dann gleich mal. Brauch nur 'ne gute OS-Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst doch bei der X8-Toolbox, um deren Nutzung Du Dich ganz offensichtlich beharrlich drückst, lediglich den ClockworkMod auszuwählen! :sneaky:

Ach ja, und als geeignete OS-Version wurde hier schon hunderte Male die GingerDX empfohlen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat es mit dem Clockworkmod auch nicht über die Toolbox geklappt.warum auch immer.Ich hab x Recovery über den Root explorer die 3 dateien eingefügt und dann über x recovery den Clockworkmod installiert.Wie kann das,dass die Toolbox das nicht gemacht hat?Obwohl ich dort den Clockworkmod aktiviert hab über die Toolbox.
 
Welche Taste hast du gedrückt? bei der Toolbox musst du die Volume + Taste drücken um ins CWM zu kommen.
 
Ich hab mit zurück Taste versucht,vol + und vol - aber hat gar nichts funktioniert also hab ich die 3 dateien für xRecovery über den root Explorer installiert.
 
Also hast du jetzt xRecovery?
 
Ja genau,und den Clockworkmod auch,hab ich über XRecovery installiert.Habe am Donnerstag erfolgreich GingerDX installiert :) Mit einer App habe ich aber doch probleme,die auf 2.3.4(Xperia Ray) und 2.1 lief :-(
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.773
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.449
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.167
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten