Root Cubot P9

G

Gamba76

Neues Mitglied
0
Hallo Leute bin neu hier und habe auch nur diese Frage! Ich finde leider unter den Suchbegriff "Cubot p9 root" hier im forum nichts deshalb musste ich mich mal anmelden.

Ich suche ein Programm womit ich mein altes Cubot P9 rooten kann. Einige hatte ja Erfolg mit Framaroot. Ich aber leider nicht. Das wäre mir am liebsten gewesen (halt unkomliziert). Jetzt habe ich ein Programm gefunden das sich KingsRoot nennt. Das funktioniert problemlos. Allerdings bringt es unnötige Apps mit die auch im Hintergrund laufen und das will ich nicht.

Hat jemand eine Lösung für mich?
Danke

Das Cubot P9 läuft mit Android 4.4.2
Und das Build ist "G306_Cubot_B1_ V1.12_20140828
 
Hallo Gamba. Willkommen hier bei Android-Hilfe. :)
Sicher das auf dem P9 Android 4.4 läuft? Ich finde für die angegebene Build-Nummer nur 4.2.2 ROM´s.
Wenn Framaroot nicht zum Erfolg führt, fiele mir noch KingoRoot (nicht mit Kingroot verwechseln ;) ) RootGenius und Vroot ein.
 
Danke Wattsolls
Hat mit Kingo Root superfunktioniert!
Du hast natürlich recht, Android 4.2.2. ist richtig.

Klappt KingoRoot auch bei Galaxy S7 oder bei galaxy tab S2?
 
Das kann ich dir nicht sagen. Wie man Samsung rootet steht mit Sicherheit in den Foren für das S7 und das Tab S2. ;)
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
492
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
487
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
214
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten