Root/Custom Whatsapp Channel für das Zuk Z1

phreakymind

phreakymind

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Hello,

da ich im moment sehr aktiv im Unofficial CM13 Thread bin dachte ich mir vielleicht haben Leute Interesse an einem Whatsapp Channel, da das austauschen in diesem Thread schon fast Chatniveau erreicht hat.

Falls ihr euer Z1 unlocked habt und gerne verschiedene Roms ausprobiert und euch aktiv und sehr regelmässig austauschen wollt, auch was Probleme angeht, wärt ihr da genau richtig.

Mir einfach eure Nummer als PN schreiben und ich adde euch dann.

Falls dies hier im Forum nicht erwünscht ist, bitte ich um löschen des Posts und selbstverständlich um Entschuldigung.
 
Moin phreakymind. Solche Angebote sind zwar hier im Geräteforum unerwünscht. Aber Android-Hilfe hat für solche Angebote einen eigenen Bereich. Darum werde ich Deinen Beitrag nun gleich dorthin verschieben. :)
Damit der Beitrag auch von weiteren Z1 Usern gelesen wird, bekommt der Verschiebelink ein verlängertes Haltbarkeitsdatum. ;) Alles weitere dazu kann dann dort besprochen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: phreakymind
Danke und Sorry. Dachte ich mir schon
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

arjen robben
  • arjen robben
Antworten
0
Aufrufe
2.740
arjen robben
arjen robben
MichaelJacobi
  • Umfrage
  • MichaelJacobi
Antworten
3
Aufrufe
3.914
Beutelbär
Beutelbär
Slandey
  • Slandey
Antworten
0
Aufrufe
3.486
Slandey
Slandey
Zurück
Oben Unten