[ROOT + CWM] Huawei Ascend Y201Pro

Musst einige seiten zurück, steht alles in diesem Beitrag ;)
 
@silverblade: galt die Empfehlung mir mit dem dc unlocker?

kann der jenige der diesen guide gemacht hat die datein mal wo anders hochladen 3 stunden bei ul.to sind abnormal lang für ein paar bytes die es zu laden gilt.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du auch bitte die Unlockbootloader.zip hoch laden ohne die bringt mich das nicht voran. Danke das du das nochmal auf dropbox hoch geladen hast weil ul.to ist echt zum kot***
 
danke für die schnelle hilfe hat mir sehr geholfen. so dann werde ichs jetzt mal versuchen und berichte ob es geklappt hat das rooten und so weiter.

edit: so habe gerootet und es funzt alles so wie ich es kenne danke für die einfache anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ihr Lieben,
ich war jetzt so frei und hab mich einfach registriert, weil ich es nicht hinkriege das Ding zu Rooten. Ich folge der Anweisung, aber die unlock bootloader.exe versucht zu rooten, aber es geht irgendwie nicht.
Muss dazu sagen, Geduld hab ich kaum aber nach 5-maligem Versuch, brauch ich amtlich Hilfe. Wäre sehr dankbar, wenn mir eventuell eine Alternative anbieten könnte. Danke im Vorraus bevor ich es kaputt mach :flapper:
 
Frage 1) Hast du USB Debuging im Gerät aktiviert?
Frage 2) Ist dein Gerät per USB mit dem Rechner verbunden?
 
Frage 1) ja
Frage 2) ja

bin komplett der Anleitung gefolgt, hab sie Schritt für Schritt befolgt. Aber der gewünschte Effekt passiert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine Windows Version hast du? Und taucht im Geräte Manager das Gerät eigentlich auf? Könnte ein Treiber Problem sein
 
win 7 home premium, und ja es wird angezeigt, alle treiber funktionieren ordnungsgemäß
 
Dann muss ich passen. Hatte das Y201Pro selber Nie, so daß ich mit meinen Latein am Ende bin. Sorry
 
Ich danke dir trotzdem :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe mein Y201Pro auch nach dieser Anleitung gerootet. Hat wunderbar geklappt, nachdem die ADB das Telefon auch gefunden hat.

Ich habe das Telefon beim Hochlaufen schon angesteckt, vorher hat ADB immer gesagt, kein Gerät gefunden ( ?? ... device), obwohl alles richtig eingestellt und der Treiber angeblich ordentlich installiert war.
Vor dem Programmausführen muss man sicher immer erst prüfen mit:
"adb devices" , ob die ADB das Gerät auch erkennt.

Vielen Dank für die Anleitung.

lucky47
 
Danke No|Name...ich werds probieren
 
Ok am Rande des Wahnsinns angekommen und nach unzähligen versuchen, das u8666e in fastboot-mod zu versetzen, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr ob ich lachen oder heulen soll.... bleibt er beim Huawei-Blümchen stehen oder startet in den abgesicherten Modus... es macht alles was es nicht soll ^^ :lol: :confused2: aber die verzweiflung bleibt
 
Wenn es bei dem Huaweilogo stehen bleibt, ist es im Fastbootmodus - wurde schon ziemlich oft erwähnt.
 
:laugh: jupp hat geklappt, muss nur noch die recovery drauf setzen, aber da kommt das nächste error
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Mosh
M
A
Antworten
3
Aufrufe
3.462
malajo
M
No|Name
Antworten
11
Aufrufe
10.437
Bensk1
B
Zurück
Oben Unten