[Root] Dell 2.2.2/351 sowie 2.2.2/360

Hi,
erklären kann ich das jetzt auch nicht genau - nur den Umkehrschluss betrachten: wenn das Unrooten mit der Deinstallation der Superuser-apk erledigt wäre, wäre das Rooten an sich nicht mit den bekannten Kunstgriffen verbunden, sondern einfach durch die Installation der SU-App erledigt. Ich gehe davon aus, dass das System zusätzlich mit Schreibrechten gemountet wird, was sehr tief eingreift und nicht so einfach gelöscht werden kann.
 
Ich konnte nicht mit Gingerbreak rooten. Ist dieses Gingerbreak nicht ähnlich Z4root oder Universal Androot als App im Drawer vorhanden und bietet einen Unroot-Button?
 
  • Danke
Reaktionen: stillerwinter

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.174
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.316
Tittheir
Tittheir
pakino
Antworten
0
Aufrufe
1.536
pakino
pakino
Zurück
Oben Unten