1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha123, 17.04.2012 #1
    Micha123

    Micha123 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen

    Ich habe dazu leider nichts wirklich gefunden, sorry falls ich was übersehen habe...

    Ich habe mein S2 nur über Kies mal geupdatet und habe ein Eplus Branding.

    Nun ist mir gerade aufgefallen, dass in der Telefoninfo steht:

    Kernel-Version: 2.6.35.7-I9100XWLA4-CL900411
    root@DELLBUILDER01 #2

    Mich hat das root bisschen verwundert.

    Hat das irgendwas mit dem rooten zutun oder ist das normal so ? Weil ich habe das Gerät noch nie gerootet.

    Danke
     
  2. darth_mickrig, 17.04.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Nein das hat nichts mit rooten zu tun. Ist nur ne Angabe zum PC auf dem der Kernel kompiliert wurde. Und dazu gibt es schon einige Threads
     
  3. Kjetal, 17.04.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    root@dell ist der Standard Kernel. Und wie bereits erwähnt habe alleine ich das bestimmt schon 20 mal erklärt:)

    Wie auch immer, alles ok mit deinem Gerät, kein Root.



    Cyanogen (mod) 9
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach CyanogenMod Update kein root, bleibt hängen usw. Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 14.12.2016
Root ohne gelbes Triangle und ohne Odin Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 30.06.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. kernel builder s2