Root des SM-T110 u. 210 für Dummy

R

rollBrett

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich habe leider kein Plan von der Materie,
und bin nach wie vor mit den Anleitungen und verschiedenen Dateiarten und Programmen für einen Root und Aufspielen total überfordert.

Ich besitze das Samsung Galaxy TAB3 (Sm-T110 und 210),
wobei das 210er bisher nicht benutzt wurde.

Nun möchte ich gern auf beide TAB's ein Android installieren, welches so aktuell wie möglich ist...
bevorzuge 4.4 (KitKat), welches auf meinem Smartphone werkelt, und damit sehr gut klar komme.

Kann ich dieses BS auf beiden TAB's installieren, oder ist das zu kompliziert bzw. nicht möglich.

Bitte um Rat
incl. Link für ein Tutorial auf DEUTSCH und den benötigten Dateien

das wäre toll

ld
 

Ähnliche Themen

F
  • Frank online
Antworten
4
Aufrufe
2.694
Frank online
F
Pat80
Antworten
2
Aufrufe
851
bierma32
bierma32
C
  • Coolzero82
Antworten
0
Aufrufe
731
Coolzero82
C
Zurück
Oben Unten