Root Desire Z

Ja, aber ums mal ganz direkt zu sagen: Das wäre ziemlich dämlich. Wenn du schon soweit gekommen bist, sind die letzten paar Schritte wohl kein Problem. Ist auch nicht umständlicher.
Mit mit der Registrierung deines DZs bei HTCDEV gehst du nur das Risiko ein, dass HTC dir die Garantie verweigert, weil du ja den Bootloader entsperrt hast. Wenn du auf die übliche Weise rootest, kannst du in der Regel alles wieder rückgängig machen.

P.S: Schreib das nächste mal bitte direkt in den entsprechenden Thread (den du ja verlinkt hast) oder zumindest in den Root Bereich. Danke ;)
 
Ok danke Nimrod ! Hab nicht genau gewusst wo ich mein Thema hineintun soll weil es ja für htcdev noch kein thema gab
 

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.087
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
G
Antworten
3
Aufrufe
2.257
yromem
Y
Zurück
Oben Unten