root einrichten, daten kopieren,weiter vorgehensfragen

cipher schrieb:
Dann erst den Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...1/goldcard-ohne-wmdevice-oder-linux.1912.html

Dann weiter mit dem ersten Thread ;).

Steht wirklich alles in den FAQ. Man muss nur ein bischen lesen ;).

hi , ich habe das alles gemacht , wie es da oben steht , habe alle anweisungen befolgt....

und jetzt habe ich ein rießen problem :confused:

mein laptop erkennt meine 8 Gb spk nicht mehr ... und wenn ich ihn formatieren möchte steht oben :" datenträger J: kann nicht formatiert werden stellen sie sicher ob der .....'' ... ist alles passiert nachdem ich mit HxD editor gearbeitet habe ( gold.img datei kopiert habe und eingefügt habe )

was kann ich jetzt tun , habe keine andere spk mehr :mad:
 
Hallo Kenny!!

Ich kann Dir über Skype kinojoe mit einem Headset weiter helfen.

Gruß:Kino Joe
 
Also ich habe inzwischen weiter mehr gelesen und habe wieder Fragen:

Ich will ja Busybox (Busybox for android) für Android benutzen um dann den dd befehl auf den internen Speicher verwenden zu können. Ich hatte bis jetzt vor das Custom-Build unslaved auf mein G1 zu spielen. Aber evtl geht es leichter ein anderes Custom-Build draufzuspielen, dass Busybox auch schon beinhaltet... und unslaved kann ich ja auch immernoch später draufmachen =) Daher meine Frage:

Ist es kompliziert Busybox unter/ mit unslaved zu installieren, sodass ich lieber erstmal ein anderes Custom-Build aufspielen sollte? Oder ist das im Vergleich nicht mehr viel Aufwand, wenn man auch schon gerootet und unslaved draufgespielt hat... ?

edit: Achso und ist NANDroid dann auch mit unslaved drauf oder muss ich das auch noch seperat installieren? Wobei ich das nicht unbedingt brauche, wenn ich das G1 nicht wipen muss um unslaved draufzutun...

Wenn jemand Lust hat und so nett ist: Anleitung Busybox unter unslaved zu installieren wäre super, würde mich sehr freuen! :) Grob genügt...

Danke und Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich dd von meinem Computer aus ausführen, also die Raw-Daten des internen Speicher meines G1s auslesen, wenn ich das G1 gerootet hab und unslaved draufhab? Dann bräuchte ich Busybox ja garnicht draufzumachen...
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.383
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.349
StyleP
S
A
  • alexandre;
Antworten
3
Aufrufe
1.339
alexandre;
A
Zurück
Oben Unten