Root entfernen mit SuperOneClick?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m4xi

Ambitioniertes Mitglied
0
hi!
wie schon im thema ersichtlich hab ich einen root mit superoneclick 1.4 gemacht, um ein backup mit titanium zu machen.

jetzt hängt mein handy zeitweise so extreme:
beispiel: anruf - ich will so rechts über den bildschirm streifen und er reagiert nicht, irgendwann hebt er automatisch ab - ein teil des hintergrundes ändert sich dann von rot auf grün etc..

denke, dass es vielleicht vom root bzw. von der busybox kommt und will jetz alles schritt für schritt deinstallieren - ideen?

lg
 
Vom Root kommt das nicht, root ändert da nämlich nichts.
 
mhm ok.. werd mir mal mit dem kies patch die jpy holen und schauen, ob sich das problem nicht eh von alleine löst..


edit:
hab mit kies patch auf jpy geupdated und seitdem ist es superschnell!

kann geschlossen werden, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.693
1udo1
1
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.792
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten