Root entfernen!

juli98

juli98

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Liebe Leute,

Ich brauche dringend eure Hilfe:

Ich habe mein Samsung Galaxy Ace (GT-S5830; 2.3.5) gerootet. Danach bekam ich ein Update vom Play Store wegen einer neuen Superuser-Version (jetzt habe ich die Superuser-Version: 3.0.7).

Ich wollte den Root wieder entfernen durch eine die Update.zip - Unroot.zip -.

Der Root wurde entfernt (keine Anwendungen hatten mehr Root Zugriff) aber das Superuser-App blieb und lässt sich nicht deinstallieren.

(Und so kann ich mein Handy bei meinem Netzbetreiber nicht herzeigen wegen Reparatur.)
___________________________
Danke im Vorraus. Bitte um schnelle Antwort :biggrin:

LG juli98
 
Roote nochmal, deinstalliere superuser(lösche es) und dann unroot:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: juli98
Kannst du mir ein root.zip oder update.zip geben, denn aus Panik hab ich die root.zip gelòscht :confused:und jetzt find ich keins mehr das geht.

Wäre so dankbar.... :)
 
Habs jetzt gerootet. aber laut so einer app root checker hab ich keinen zugriff auch irgendwelche verzeichnisse und die superuser app kann ich nicht löschen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:50 Uhr ergänzt:

Jaaaaaah. hat funktioniert Superuser ist weg. danke vielmals
 

Ähnliche Themen

Riggo
Antworten
0
Aufrufe
152
Riggo
Riggo
Muffymaus
Antworten
3
Aufrufe
624
Muffymaus
Muffymaus
A
Antworten
2
Aufrufe
278
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten