[ ROOT ] entfernen

H

hatecrimes

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo
bräuchte mal dringend eure hilfe und zwar habe ich mein s2 gerootet läuft auch soweit alles ohne probleme allerdings will ich es trotzdem entrooten habe auch vor dem rooten ein screenshot von den details gemacht allerdings habe ich keine ahnung welchen kernel ich dafür nehmen muss hoffe ihr könnt mir helfen
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-24-12-49-46.png
    Screenshot_2013-01-24-12-49-46.png
    870 Bytes · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firmware einfach nochmal drüberbügeln.
 
aber welche?:blushing:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

habe das handy nämlich selber gebraucht gekauft und es war vorher schonmal gerootet und eine 1und1 rom drauf von dieser erscheint auch immer das bootlogo und das handy stammt aus einem vertrag von mobilcom debitel
 
schonmal danke aber ist es auch möglich das handy so wie im auslieferungszustand zurück zu flashen?
 
Wenn du nicht weißt, was im Auslieferungszustand drauf war, wohl kaum...
 
konnte se jetzt gerade erst laden aber hat funktioniert ^^ danke nochmal ... kann ich eigentlich jede original rom drauf machen?
 
Ja, muss nur für das SGS2 ohne G sein. ;)
 
alles klar dann bin ich jetzt gut genug informiert danke : )
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.146
Spinatlasagne
Spinatlasagne
H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.853
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten