Root entfernt UK geflasht aber kein 2.2 verfügbar

S

swhbg

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

hatte Probleme das mein Handy gelegendlich neustarts macht. Hatte verscheidene Roms gestetet aber immer nach ner weile machte es ein neustart. Jetzt habe ich zurück geflsht zwechs garantie ansbruch.
RUU_Bravo_TMO_UK_1.21.110.4_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_127570_signed.exe
Die habe ich genommen. Nun wollte ich noch 2.2 drauf machen aber telefon sagt bin um neusten stand.
Weis jemand Rat?

Gruß
 
Hatte ich auch öfters. Anscheinend verschickt T-Mobile nur unregelmäßig die Updates.

Benutz einfach das hier: Link

Am Ende des Beitrags ist der Download. Einfach auf die SD Karte kopieren und in update.zip umbenennen.
Edit: Und natürlich dann per Recovery flashen :)
 
  • Danke
Reaktionen: swhbg
Super besten Dank für die schnelle hilfe :) hat geklappt.
 
Immer wieder gerne :)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
N
Antworten
1
Aufrufe
893
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten