Root erkennen ohne Betriebssystem

N

north-husky

Neues Mitglied
0
Hey,
möchte mir gerne das HTC HD2 zulegen und habe es günstig im www gefunden. Dieses hat nur kein Betriebssystem da der Besitzer es mit Android flashen wollte jedoch gefaillt:lol: hat. Nun lädt nur noch der Bootlaoder. Wie kann ich erkennen ob es gerootet wurde oder nicht?
MfG Noah
 
Root ohne Android (BS) gibts nicht. Root bedeutet nichts anderes als, dass dem Nutzer mit Rootrechten uneingeschränkte Benutzerrechte eingeräumt werden. Root ohne ein auf Unix basierendes BS macht keinen Sinn.
Erst wenn du Android geflasht hast kannst du rooten. Die meisten Custom ROMs sind aber schon gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: Fietze

Ähnliche Themen

M
  • Maurice Schweer
Antworten
1
Aufrufe
1.982
Fietze
Fietze
M
  • maite
Antworten
7
Aufrufe
1.918
maite
M
P
  • Peter03_de
Antworten
8
Aufrufe
1.140
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten