Root etc - Hilfe für Neulinge?

(nein geht nicht) daten sind komplett anders. sense ist ja weit mehr als ein overlay..

CM6 oder andere "stock" ROMS: fullflash! aber ist ja nicht mehr soooo heftig durch app backup durch market und restore. und euer vielgeliebtes titantium backup :)
 
  • Danke
Reaktionen: schilfrohr1
Ja, ich wollte es schon schreiben. Jetzt habe ich mich per Titanium aber 500mal durchgeklickt, bis ich all meine Apps wieder hatte.

Aber vorher hatte ich versucht, die Thyrus-Themes zu laden - und das Batteriezeichen. Und? Eraten, Fehlanzeige :) . Ich hatte die zip-files in Ordner gepackt und auf die SDcard gespeichert und dann per recovery die jeweiligen zips "gedingst". Reboot und ...nada....

..ich habe die jew. Threads noch nicht durch, meine kids singen gerade Weihnachtslieder aus dem Kindergarten...
 
Ich bin am Lesen, noch nicht fertig; trotzdem: Habe das "update.zip" auf die SD kopiert und dann per clockwork recovery "applied". Seither wurschteln Blitze über mein Display mit einem schwarzen Kreuz in der Mitte. Ist das der Selbstzerstörer? Shit...

Und die backtostock-zip? Hört sich an nach "Rückführung", sprich original..(?)

Vielleicht kann mir kurz jemand helfen, dass ich zumindest wieder telefonieren kann :):)
 
Von welcher update.zip sprichst du schilfrohr?
 
das ist mein theme fuer CM -das minimal theme
 
nuutsch schrieb:
Von welcher update.zip sprichst du schilfrohr?

Von dem angehängten zip von Post #1 hier



...Warum funktioniert es bei mir nicht.. Mist, ich habe kein Recovery meiner neuen Einstellungen :angry:
 
DAS kann nicht funktionieren. du hast ein Battery Theme, was fuer SENSE ROM stock gedacht ist, auf eine CM6 installation (mit meinem theme) gepackt und die sachen gemischt. welches ROM hast du denn genutzt?! bzw welches ist drauf?

battery= STOCK SENSE ONLY oder Leedroid

Minimal Theme - CM6 ONLY!

mischen geht nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: schilfrohr1
Thyrus schrieb:
DAS kann nicht funktionieren. du hast ein Battery Theme, was fuer SENSE ROM stock gedacht ist, auf eine CM6 installation (mit meinem theme) gepackt und die sachen gemischt. welches ROM hast du denn genutzt?! bzw welches ist drauf?

battery= STOCK SENSE ONLY oder Leedroid

Minimal Theme - CM6 ONLY!

mischen geht nicht :)

Hab ich gesagt, dass ich weiß, was ich tue?
Im Ernst, ich hab das CM6 jetzt drauf - und Dein Minimal Theme jetzt auch. Jetzt begreif ich langsam...
...glaube, es ist einfacher, ich mach einen Sprung bei dir vorbei, @Thyrus :D
 
Ich frag mal hier weiter, sonst verliert sich in anderen threads die Übersicht:
Ich hänge schon den halben Tag beim LeeDroid-ROM herum. Lässt sich einfach nicht flashen. Immer wieder "installation aborted". Habe aus dem Archief von LeeDroid auch die Vorgängerversionen geflashed. Nada :confused:..

Was könnte die Ursache sein bzw habe ich eine Alternative, wenn ich LeeDroid zum Laufen bringen will?

Versuchsweise habe ich nochmals CM6 geflashed, kein Poblem, zumindest von daher funktioniert cwm.
 
Schilfrohr frage dazu am besten mal in dem passenden XDA Thread nach.
Ich denke Lee kann selber besser helfen.
 
Der thread ist bereits geschlossen. Hab LeDroid mal direkt angeschrieben, mal sehen.
Aber: es muss doch auch per -fastboot- gehen, oder? Ich weiß nur die entsprechenden Befehle nicht bzw nicht die entsprechende Datei hierfür.

Sofern ich das nicht hinbekomme, möchte ich wenigstens für den Buzz-Kernel, den ich per fastboot geflasht habe, das wifi-modul einbauen. Das ist mein 2. Problem, ich weiß nicht wie. Ich hab´s zig mal per CMD versucht, aber es scheitert an der Befehlseingabe. Kann mir jemand sagen, was genau ich eingeben muss? (den Beitrag aus entsprechendem thread habe ich nicht verstanden).
Thx,S.!!!!!
 
quark der thread ist offen. und ich sage immer noch es liegt an deinem komische mac download problem.
 
Dann war ich im falschen....
Thyrus, ich habe ja auch einen PC, nur konnte ich über entsprechenden Link nicht auf die zips zu greifen (per PC, nur per Mac.. warum auch immer). Ich bin dann per PC!! direkt auf die Seite von LeeDroid, habe jedes zip-file von hier auf die sdcard gespielt und versucht zu flashen - immer "installation failed".
 
ist auch gut das das FAILED war. DAS IST EIN ROM FUER DAS DESIRE!!!!!!!!! nicht das DESIRE HD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
machnmal kann ich mich echt nur wundern... wenns nicht so LOL waere wuerde ich sagen "finger weg vom rooten" wenn solche basics nicht mal richtig funktionieren... wo soll jemand wie ich denn anfangen, wenn ihr selbst die navigation im internet danebenhaut... tssssssss.. ihr braucht ja 24/7 betreuung und ich muss euch bald noch von bienen und blumen was erzahlen....

mannmann mann :)
 
  • Danke
Reaktionen: walda und segelfreund
Aber er nimmts mit Humor... Der gute Thyrus :)
 
aber ich werde mir langsam eine neue zielgruppe suchen. solche fehler sind einfach nicht mein "hauptkerngebiet".
 
Ich kommentiere das jetzt mal nicht weiter.
Wäre nur sehr schade, da Thyrus echt fähig ist und sich mit einigen der guten Devs vergleichen lassen kann.
 
ausser mit lee natuerlich, dem heimlichen gott der community ... dem kann ich natuerlich nicht das wasser reichen :)
 

Ähnliche Themen

A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.242
Schubbie
S
Z
  • zakarias1
Antworten
4
Aufrufe
3.489
zakarias1
Z
D
Antworten
11
Aufrufe
2.423
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten