Root Explorer hängt bei der Installation

S

Sequester

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Habe mir gestern als Zweithandy ein Mini Pro gekauft, Update auf die Original 2.1 Vodafone Software, gerootet, App2SD installiert und bin soweit auch zufrieden.

Wollte mir den Root Explorer runterladen, weil ich einige Anwendungen wie z.B. SMS löschen möchte, allerdings zeigt mir der Market jetzt schon seit mehr als 24h "Installation" an. Er hängt da irgendwo und ich kann das auch nicht abbrechen, zumindest weiß ich nicht wie. Neu starten bringt ebenfalls nichts. Irgendwelche Ideen?

Als Zwischenschritt, gibt es eine kostenlose Alternative, mit der ich system/app auf r/w mounten kann?

Falls das Thema schon mal behandelt wurde, (ich weiß eigentlich, wie die SuFu funktioniert) gerne mit der Nase auf den Link stoßen!
 
market cache löschen z.b. müsstest mal hier im forum suchen. gibt einige threads dazu wie man market probleme behebt.
ansonsten kann du auch per adb systemapps löschen. stichwort android sdk sollte dich hier weiter bringen.

allerdings rate ich dir davon die sms.apk zu löschen, da danach keine sms mehr empfangen bzw versendet werden können (auch wenn ein anderes sms app installiert wurde!)
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.499
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
9
Aufrufe
4.515
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten