root failed=game over

S

St1rb

Neues Mitglied
0
howdy liebe android-hilfe.de community

habe mein htc sensation einem root unterzogen was eigentlich sauber lief wobei ich mir nicht sicher war ob das 100% geklappt hatte, egal htc war gerootet habe schön durschs handy gestöbert, und irgendwas sagte mir ich muss busy box installieren, seid dem funktioniert das gerät nicht mehr, bootet zum green htc fertig, im CWM steht auch kein su-2.3.6.3-efgh-signed mehr, das Radio war auch mal weg, ist aber weider da, der ladebug ist auch behoben...


mfg
 
ich würds mal mit nem wipe versuchen, und gegebenenfalls ein CustomRoms drüberinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: St1rb
komme ins cwm nicht rein statdessn kommt schwarzer bildschirm rotes ausführungzeichen mit handy...
 
supi hat geklappt, danke für den tipp, können dursch das flashen der ruu irgend welche folgeschäden folgen?

su ist weg, kann ich es wieder rooten oder fält das nun endgültig weg
 
Folgeschäden nein, denn es ist ja ein offizieller Weg von HTC.

Ich denke root kannst Du dann nochmal in Angriff nehmen.
 
sagen wir mal ich will das Gerär auf Werkseinst. setzten, wie gehe ich da am besten vor da es ja S off hat, gerootet ist ja nicht mehr?! in welcher reihenfolge?: SuperCID erlangen -->S-ON wieder erlangen>>neu aufsetzten...das ding hat irgendwie einen knaks, die widgets lösen sich auf, und die internet verdindung springt erst nach einen "H" an, mit "E" garnicht.
 
Wieso hast du nicht nochmal eine andere Rom geflasht? Ich glaub S-Off hat nix mit sich auslösenden Widgets zu tun.

Ich würde auch so nach deiner Reihenfolge nachgehen. SUPER CID brauchst aber nicht, wenn du die richtige RUU einspielen willst. Dann reicht die Ruu.exe
 
  • Danke
Reaktionen: St1rb
die richtige ruu ist geflasht, nur halt so komiche bugs
 
Ich würde wie gesagt nochmal rooten, wipen und eine andere Rom versuchen.
Hast du komische Streifen in deinen Widgets? Davon hab ich schonmal hier gelesen. Das war nach einer anderen Rom aber weg.
 
Streifen in deinen Widgets - nein -

werde root nochmal angehen, sobald ich das ausrufezeichen Recovery problem behoben haben, komme einfach nicht ins cwm!!!!
 

Ähnliche Themen

F
  • fabian_screta
Antworten
0
Aufrufe
1.456
fabian_screta
F
L
Antworten
1
Aufrufe
741
Fallwrrk
F
S
  • sukka
Antworten
3
Aufrufe
909
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten