[ROOT][FlashCounter Reset] *15.01.14* TriangleAway 3.26 by Chainfire

Wie M´Gladbach es sehr schön bereits bemerkte, dieses APP ist NUR für ICS... ;)
 
@ mecss

.....sie werden´s merken.....:rolleyes2:
 
Uh, dann geht das Geschrei los, "warum funktioniert mein Handy nicht mehr" oder "Nach dem Triangle-App mein Handy gebrickt?" Lieber vorher sagen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M´Gladbach
Und ich glaub der Brick hat´s dann in sich.....
 
Jetzt weis ich was ich noch machen wollte :)

- close - da schon vorhanden :)

Trotzdem danke an Redbull
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Gregor901 schrieb:
Meine Frage: Wo kann ich erkennen, ob ich den neuen oder den "alten" Bootloader habe?

Daran obder Jig funktioniert oder nicht

Das Tool ist genial jetzt habe ich Custom Rom + Garantie ;)
 
Ich hab die App jetzt auch mal ausprobiert, da ich einfach eben zu faul war wieder in den DL Modus zu gehen, flashen, neustarten usw. Ihr kennt es ja. ;)
Da war mir das Risiko jetzt einfach egal, vor allem da es auch bei xda durchweg positive Resonanz gibt.

Auch ich kann nur sagen, dass es wunderbar geklappt hat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: onlaine und Criminal23
Donald_2k11 schrieb:
Da war mir das Risiko jetzt einfach egal, vor allem da es auch bei xda durchweg positive Resonanz gibt.

Wie gut, das zu wissen; Du weisst ja auch, wer im Fall der Fälle die Bricks kauft :D :tongue:

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Haha, ich weiß auch, wer hier im Forum via JTag Bricks repariert. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
@ Thoddü,habe mir diese App nun schon mehrmals (von verschiedenen Links) runter geladen;immer das gleiche Problem: Fehler beim Parsen ... ! was kann ich noch versuchen? MfG Kunodownhill:wubwub:: Confused:

Jetziges Modell natürlich SGS 2 I9100.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du überhaupt eine Android 4.0.x auf deinem S2? Mit Gingerbread funktioniert das ganze nämlich nicht.
 
Ja,die ist installiert und habe die APK mehrmals mit ES Datei Explorer installieren wollen bis es dann bei gefühlten vierzig versuchen endlich klappte. Das erhoffte Resultat ist auch eingetreten und ich bin happy. Danke nochmal!:thumbsup:
 
Wieso mit ES Datei Explorer? Einfach die apk installieren und danach öffnen? Ging bei mir beim ersten Mal.
 
Ausprobiert und für gut befunden! Hab den Counter laut Anweisung verglichen und nun bin ich das hässliche Dreieck blitzschnell los geworden. Chainfire hats drauf! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Auf alle Fälle einfacher und schneller als BL flashen und jiggen. :D
Allerdings auch nur so lange bis es massenweise Bricks gibt. ;)
 
Ich werde nicht der erste sein, der es an einer neuen Version ausprobiert... :D
Ein Hinweis auf Brick beim Schreiben auf den Bootloader ist ja eher Pflicht. Ob die Gefahr so groß ist? Wohl eher das Unwissen (falsche Rom, etc.). :rolleyes:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hat bei mir auch problemlos funktioniert (auf ICS 4.03 lph)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
kunodownhill schrieb:
immer das gleiche Problem: Fehler beim Parsen ... !

Das habe ich bei jeder *.apk die ich versuch mitm ES FileExplorer zu installieren. RootExplorer oder die Freeware klappt hingegen immer bei mir^^
 
Wieso über externe Explorer? APK Datei runter laden, Leiste runter ziehen, installieren...fertig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • hugo19
2
Antworten
23
Aufrufe
7.852
vonharold
vonharold
E
Antworten
2
Aufrufe
1.421
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten