Root-Fragen für Neuling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christianba

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Hallo liebes Forum,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines X10.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Nur mit der Optik, sprich dem blauen Menu bin ich nicht so ganz zufrieden. Hätte dies gerne in grau oder schwarz. [/FONT]:)[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Nun habe ich gelesen damit man das Handy rooten muss um das bearbeiten zu können. Gibt es da eine Alternative oder muss das Handy gerootet werden?[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Habt ihr vielleicht einen „Root Guide“ für mich, der auch für unbegabte verständlich ist? [/FONT]:)[FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Dazu kommen dann noch ein paar Fragen:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]-[FONT=&quot] [/FONT][/FONT][FONT=&quot]Wenn das Handy gerootet ist, muss ich dann Android neu aufspielen oder ist das alles noch vorhanden?[/FONT]
[FONT=&quot]-[FONT=&quot] [/FONT][/FONT][FONT=&quot]Gibt es schon für das X10 Android 2.1 ?[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Anbei die Daten von meinem Handy:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Modelnummer: X10i[/FONT]
[FONT=&quot]Firmware-Version: 1.6[/FONT]
[FONT=&quot]Baseband-Version: 1.1.31[/FONT]
[FONT=&quot]Kernel-Version: 2.6.29-rel[/FONT]
[FONT=&quot]Semc-android@SEMC #2[/FONT]
[FONT=&quot]Build-Nummer: R2BA026[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Wäre super wenn ihr mir helfen könntet und nicht mit solchen Antworten wie ,,SUFU benutzen“ etc.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Vielen Dank vorab für eure Antworten.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Grüße[/FONT]
[FONT=&quot]Christian[/FONT]
 
Da du ja schon im Root / Hacking Forum gepostet hast, hättest du das hier auch finden müssen. Da steht alles genau beschrieben.
 
Ich verstehe wirklich nicht wie man die TAUSEND *so bekommt ihr 2.1 x10* Threads übersehen kann? Macht doch mal die Augen auf... bei root das selbe, steht wirklich bestens erklärt auf der ersten Seite:bored:
 
Ich liebe dieses Forum schon jetzt.
Ihr nehmt euch die Zeit sinnloses und "angreifendes" Zeug zu posten aber habt nicht die Zeit mir es genauer zu erklären.

Leider habe ich nicht die Zeit mich durch das ganze Forum zu lesen, sonst hätte ich nicht diesen Post erstellt.

Natürlich habe ich gehofft das man hier auch Hilfe bekommt, aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein.

Naja, ein Forum ist dazu da um helfen & geholfen zu werden. Aber manche, z.B. ihr zwei habt den Sinn noch nicht so ganz verstanden.


edit:

Außerdem, hättet ihr euch mal meinen Post genauer durchgelesen, stehen auch noch zwei weitere Fragen drinnen, die "vielleicht" gar nichts mit dem Rooten zu tun haben und so geändert bzw. wieder hergestellt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du richtig im Forum schauen würdest hättest du dir alle fragen selber beantworten können.

Gruß
PitBuLL

Sent from my X10i using Tapatalk
 
Ich zitiere mich nochmal aus dem eigenen Beitrag:

"Leider habe ich nicht die Zeit mich durch das ganze Forum zu lesen, sonst hätte ich nicht diesen Post erstellt."
 
christianba schrieb:
"Leider habe ich nicht die Zeit mich durch das ganze Forum zu lesen, sonst hätte ich nicht diesen Post erstellt."

Du erwartest aber, daß andere ihre sicherlich ebenso kostbare Freizeit opfern, das Forum durchsuchen und dir alles auf dem Silbertablett präsentieren - weil du keine Zeit hast? Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt...

Und aus diesem Grund schließe ich diesen Thread.

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.563
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
Knubbel
Antworten
1
Aufrufe
7.144
bildmacher
B
H
  • HerrLan
Antworten
2
Aufrufe
1.063
HerrLan
H
Zurück
Oben Unten