root-Fragen

A

.andreas

Neues Mitglied
1
Hey, ich hab seit ein paar Tagen das 101 G9 Turbo.
Hab es mittlerweile gerootet und die SDE aktiviert..
Ein paar Sachen hab ich aber noch niocht ganz begriffen, vielleicht kann mir da ja einer von euch weiterhelfen?

Ist es möglich das original-Installierte Android (hier 4.0.7 /Android 4.0.3) zu rooten? Also inkl. su und busybox?
Wo liegt die Original-Installation genau? Kann ich von extern oder auch von einem installierten Linux darauf zugreifen?
Mir gefällt der Gedanke nicht innerhalb eines Images zu Arbeiten, desshalb würde ich gerne das Original-Android-System rooten...

Danke schonmal!
 
Danke für die schnelle Antwort, aber das ist nicht ganz das was ich suche...
Hier wird ja auch ein extra Android-System installiert, ich würde gerne das bereits installierte System rooten.
Oder verstehe ich hier irgendwas nicht ganz richtig?
 
ein so vorhandenes System kannst du nicht rooten, wie denn auch ohne
root-access ? :)

von daher die rooted firmware version im oben benannten Link nehmen,
oder eben diese hier :

[ROM] Stock Archos ICS Firmware 4.0.7 - ROOT Version ! - xda-developers

Sind beides original Archos Stock Firmwares ... nur eben bereits gerootet
inkl. SU und oder busybox

LG AOD
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns fehlt ein CWM!
 

Ähnliche Themen

Busted Dice
  • Busted Dice
Antworten
2
Aufrufe
2.929
jan-vogtland
J
C
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kai1981
K
C
  • CRiZ76
Antworten
1
Aufrufe
1.240
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten