Root für 14.6.A.1.216 möglich

M

Medmedoc

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Root mit One Klick in der neuesten Version 4.6.0 von KingRoot möglich - nur zur Information!
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH
...Und geht schon wieder nicht mehr! Ich konnte plötzlich nichts mehr aus dem Play market aktualisieren....Nach Systemreset geht Kingston nicht mehr!
 
Und aktualisierte Version....Root wieder da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle miteinander,

ich habe stundenlang die Root-Anleitugen gelesen und kapituliere nun, auch deshalb, weil ich keine Handy-Expertin bin und etwas Angst habe. Daher habe ich folgende Bitte: Wer rootet mir im Raum Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen mein Handy gegen Bezahlung, so dass ich die ganzen nervigen Bloat-apps los bin. Heute dachte ich, ich hätte die Lösung mit der 32GB SD-Karte, aber nur wenige der Apps ließen sich verschieben. Die Zwangsapps sitzen weiterhin fest und mein Handyspeicher ist zu 83% weiterhin von ihnen okkupiert. Meine tolle Speicherkarte nützt mir also wenig. Daher habe ich wieder mit den Rooten befasst und wieder meine Überforderung festgestellt - allein OTA, flashen und all das andere sagt mir leider nichts.

Meine Handydaten: Sony Xperia Z1 Compact, Build 14.6.A.1.216, Version 5.1.1. Kernel:3.4.0-perf-g2deedd1

Ich hoffe, ich verletze damit keine Forumsregeln und gebe gern auch noch meine Webseite oder sonstige Referenzen an (bin Dolmetscherin).

Einen schönen Abend
MariaJoao
 
Darf ich Dir empfehlen, dass Du Kingroot apk in google eingibst und Dir diese one click-App runterladest. Mit einem Click hast Du Super User Rights
Pass dann aber sehr mit dem Löschen auf, mach vorher mit Titanim ein Backup!
 
Und das funktioniert wirklich?
Habe schon viel über Fehler beim rooten gelesen.
 
Also, ich habs ohne Probleme hingekriegt und alles geht! Wie gesagt, Vorsicht beim Deinstallieren von vorinstallierten systemintegrierten Apps!
 
Danke, Medmedoc, für den Tipp. Ich habe ja schon alles totrecherchiert. Dennoch traue ich mich nicht so ganz an die Sache heran. Gehöre noch zur analogen Generation (Schreibmaschine gelernt und mit Wahlscheibentelefon aufgewachsen). ich schlage mich wacker, bin aber zunehmend mürbe durch die ständigen, technischen Änderungen. Daher zahle ich lieber an jemand, der das schnell und gut macht und nutze meine Zeit anderweitig, statt stundenlang herumzuprobieren und dann geht doch was schief, weil ich einfach eine Lain bin.

Viele Grüße von MariaJoao
 
Du kannst dabei gar nichts falsch machen. Glaub mir, Du ladest nur die Kingroot App runter, gehst in deine Entwicklereinstellungen (in Telefoninformation - Build - dort 7x drauftappen), dann in den Entwicklereinstellungen USB- Debugging einschalten, dann Kingroot öffnen und auf Root drücken, damit ist alles erledigt. Zeitaufwand 5 min.!
 
Kann auch rückgängig mit derselben App gemacht werden, spar das Geld!
 
Hallo,
habe mich mal durch das Internet gearbeitet und habe über KingRoot verschiedenes gelesen.
Angefangen von : Funktioniert nicht , über : Ist ein Trojaner , bis hin zu: sendet IMEI und Telefonnummer .
Des weiteren gibt es Themen : Rooten nur im Flugmodus und Rooten nur mit WLAN (Da KingRoot sonst meine Daten sendet) .
Was ist denn nun richtig ?

Wie hoch ist der Aufwand wenn das Rooten nicht funktioniert und es mit einem Brick endet ?

Gruß
Sascha
 
ich habe es gerade installiert und bin am testen........31%

es funzt....habe nun endlich root mit der neusten Firmware..!!!

14.6.A.1.236
 
Zuletzt bearbeitet:
MariaJoao schrieb:
Danke, Medmedoc, für den Tipp. Ich habe ja schon alles totrecherchiert. Dennoch traue ich mich nicht so ganz an die Sache heran. Gehöre noch zur analogen Generation (Schreibmaschine gelernt und mit Wahlscheibentelefon aufgewachsen). ich schlage mich wacker, bin aber zunehmend mürbe durch die ständigen, technischen Änderungen. Daher zahle ich lieber an jemand, der das schnell und gut macht und nutze meine Zeit anderweitig, statt stundenlang herumzuprobieren und dann geht doch was schief, weil ich einfach eine Lain bin.

Viele Grüße von MariaJoao

Wende willst dann roote ich dir dein Handy.. Will kein Geld.. Und wenn nur für den postrück Versand.. Schreib mir ne private Nachricht wenn du es möchtest ;)
 
Hallo zusammen ...
das ist echt erstaunlich, mal gehts, mal nicht.
Ich habe die gleichen Daten: Sony Xperia Z1 Compact, Build 14.6.A.1.216, Version 5.1.1. Kernel:3.4.0-perf-g2deedd1

Aber egal ob ich kingroot (4.8) oder towelroot versuche .... die Installation klappt nicht. Wurde nicht installiert.
Habs direkt im Handy über den browser aufruf und der apk gemacht.
Natürlich habe ich das installieren über unbekannte Quellen (Sicherheit) zugelassen.

Ideen ??
 
Die Lücken die diese Tools nutzen, wurden mit Android 5.0 geschlossen. Können also auch nicht mehr funktionieren.

Am besten du installierst die Dualrecovery und darüber eine preRooted Firmware, das ist aktuell die beste Methode.
 
  • Danke
Reaktionen: minizoc

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
3
Aufrufe
3.274
Gabberlein
G
B
  • Bergfex2
Antworten
1
Aufrufe
712
Bergfex2
B
Oopzsch
Antworten
0
Aufrufe
432
Oopzsch
Oopzsch
Zurück
Oben Unten