Root für 2.1!

Eben deswegen hab ich DAS ja gepostet - mit dem "superonrclick" hat es nicht geklappt. Erst als ich "rageagainstthecage" gelöscht, und die umbenannte "psneuter" eingefügt habe, hat es dann funktioniert. Vl. geht es anderen Usern ebenso.
 
So wie ich das verstanden habe (siehe den Thread)ist das eine extra für diesen Build modifizierte Version von "SupeOneClick". und hat bei mir bestens funktioniert.
 
bei mir eben nicht - leider.
Erst nach der Prozedur mit austauschen - egal, vl. hilft es dem einen oder anderen. ;)
 
funktionierte... Danke.
 
Hier die Root Anleitung für Dummies:
1. "SuperOneClick" auf den PC runter laden -> zip Datei eintpacken (dahin wo man sie wiederfindet)
2. Auf dem X10 Mini (Pro) in die Einstellungen gehen -> Anwendungen -> Entwicklung -> "USB Debugging" aktivieren
3. X10 Mini an den PC anschließen und im Ordern wohin man die zip Datei entpackt hat, die "SuperOneClick.exe ausführen
4. links oben auf "Root" klicken und abwarten

Hab ich was vergessen?
 
Cirra schrieb:
Nabend :)

um euer Mini mit Android 2.1 zu rooten einfach den folgenden Anhang runterladen und entpacken.
Nicht vergessen USB Debugging zu aktivieren.
SuperOneClick.exe starten und auf "Root" klicken.

Dann heißt es warten :)
Laut XDA Forum kann es bis zu 10 Minuten dauern.
Die Meldung die immer aufploppt wie ihr euer Telefon per USB anschließen wollt könnt ihr ignorieren.
Sollte es trotz einiger Wartezeit (+-10 Minuten) nicht erfolgreich gerootet werden könnt ihr probieren einfach das USB Debugging aus- und anzuschalten
Geduld heißt das Zauberwort :thumbup:


2.1 Rooted Nordic FW - xda-developers <- Der Link zum Original

UPDATE1
viel einfacher geht es mit dem tool z4root. einfach aus dem market laden und auf root klicken. sollte es nicht nach 1-2 minuten klappen ruhig mal das handy neustarten.(ab Post 32)

UPDATE2
(z4Root nicht mehr im Market,deshalb angehangen)

UPDATE3
Firmware: 2.0.2.A.0.24 Rooten (ab Post 62)
Funktioniert beimir nicht. Kann nach download auf PC nicht ausgeführt werden???
Und nun??
 
Hast du die Zip Datei entpackt?
Hast du USB-Debugging aktiviert?
Was ist die Fehlermeldung?
 
nachdem ich auf root geklickt habe, hat es gesartet, bleibt aber bei "waiting for device" hängen... Wie deaktiviere ich das USB Debugging?
 
Hast du die Anleitung von Post #67 gelesen?
 
Ja, und auch erledigt.
So jetzt kam das: und is au so stehen geblieben. is das gut oder schlecht?

OK

Running rageagainstthecage...
OK

Killing ADB Server...
* server not running *

OK

Starting ADB Server...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

OK

Waiting for device...

OK

Running rageagainstthecage...
OK

Killing ADB Server...

OK

Starting ADB Server...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

OK

Waiting for device...
 
Hast du auch das SuperOneClick aus Post 62 genommen?
Langsam frage ich mich ob du überhaupt was liest?!
 
ja hab ich.... "dreht" sich dann hakt immer nur im Kreis und handy piept ständig... als obs immer wieder von vorne anfängt....
 
Bitte?
So jetzt gehst du mal bitte in den Thread den ich extra für Dich erstellt habe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...enger-braucht-hilfe-beim-debranden.73295.html
liest dir alles in Ruhe durch (auch die darin enthaltenen Links),und schreibst dann WAS genau Du möchtest!
und was nicht funktioniert bei dir,und WAS du nicht verstanden hast.
Langsam verliere ich den Überblick wenn du mit deinem Problem in 10 versch.Threads postest.:)
 
Also ich hatte mit der SuperOneKlickRoot version aus Post 62 auch probleme gehabt.
Aber mit dem hier [SCRIPT] All in one solution for root and xrec on 2.0.2.A.0.24 - xda-developers
hats in nicht mal 5min geklapt inkl. xRecovery !!!

evtl hilft es ja auch anderen ;)

MfG

*Edit*
Kleine Ergänzung !!!
Zu meiner schande muss ich gestehen das ich anfangs zu blöd für xRecovery war.
und es deshalb auch mit der .apk installer variante versucht habe (mit erfolg).
es zeiget sich das beide varianten funktioniert haben *schääääm*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dabayer
Hallo,

Nach dem Update auf Build 2.1.1.A.0.6 habe ich folgendes Problem mit SuperOneClick. Ich benutze die aktuelle Version 1.6.5.0 und komme immer nur bis "pushing psneuter". Es wird nie angezeigt, dass die Datei überführt worden ist (mit Geschwindigkeit, etc). Wenn ich dann USB-Debugging ausschalte meldet SOC einen "FAILURE". Auch wenn ich USB-Debugging wieder aktiviere und erneut auf "Root" klicke bleibt es das selbe Problem... Woran kann das liegen?
 
Ich vermute, dass man die neuste Firmware im Momment noch nicht rooten kann. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
superoneclick aus post 62 funktioniert mit neuestem SEUS update, hab ich gestern erst gemacht :)
 
Petflasche schrieb:
Also ich hatte mit der SuperOneKlickRoot version aus Post 62 auch probleme gehabt.
Aber mit dem hier [SCRIPT] All in one solution for root and xrec on 2.0.2.A.0.24 - xda-developers
hats in nicht mal 5min geklapt inkl. xRecovery !!!

evtl hilft es ja auch anderen ;)

MfG

*Edit*
Kleine Ergänzung !!!
Zu meiner schande muss ich gestehen das ich anfangs zu blöd für xRecovery war.
und es deshalb auch mit der .apk installer variante versucht habe (mit erfolg).
es zeiget sich das beide varianten funktioniert haben *schääääm*


also ich versuche seit ca 1 std mein handy mit der neuste fw zurooten aber er funzt einfach nich nach ca 10 sec steht oben (keine Rückmeldung)

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=803682

damit hast gefunzt mit super one click 1.7.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vision1001
gabberfreak schrieb:
also ich versuche seit ca 1 std mein handy mit der neuste fw zurooten aber er funzt einfach nich nach ca 10 sec steht oben (keine Rückmeldung)

[APP]SuperOneClick v1.7 (Root, Unroot, Enable Non-Market App) - xda-developers

damit hast gefunzt mit super one click 1.7.0

TOLL! Da muss man sich echt 7 Seiten Thread durchlesen um festzustellen, das #1 nicht akualisiert wird ... und sowas ist dann auch noch sticky:thumbdn:

Will nicht falsch rüber kommen... tolles Board, tolle Arbeit... aber wenn man sich unnötige Fragen sparen will, dann müssen imho in stikies alle aktuellen und wichtigen Infos in #1 sein....
 

Ähnliche Themen

I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.499
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
1
Aufrufe
2.319
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Danny08
Antworten
2
Aufrufe
1.542
Danny08
D
Zurück
Oben Unten