Root für 2.3.3 DBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sonic24

Ambitioniertes Mitglied
19
Moin,

entweder bin ich blind oder doof, nein, bitte keine Antwortend arauf.
Ich suche verzweifelt die Anleitung für das Root vom GB 2.3.3 DBT.
Find ich aber net :(
Wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Kann mir wer helfen evtl?

Danke
 
geht gleich wie alle anders 2.3.3 Firmware's

Wieso sollte es auch anders sein?
 
Bitte einmal um Hilfe, ich suche und suche und finde nichts womit ich nach dem Update heute auf 2.3.3 JVO mein Galaxy S i9000 rooten kann.
 
Und das wird dann über ODIN geflasht?
 
Lesen leute! Steht doch im Thread von Chainfire. Einfach die runtergeladene .tar-Datei mit Odin als PDA flashen, keine pit, kein repart!

Tadaaa - its rooted!
 
Das hab ich bei XDA gesucht, danke Donald
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Schau unter Anleitung in die obersten Firmware-Vorstellungen (JVP, JVO, ...) Da ist am Ende immer die Anleitung für cf-root in Deutsch dabei!
 
Wieso macht den Thread keiner zu?
 
Übrigens sind die Kernel von JVI, JVO und JVP nicht identisch. Wenn man also eine CF-Root von JVO oder JVP aufspielt, hat man einen anderen Kernel drauf, als vorher. Groß werden die Unterschiede nicht sein, aber ich will sicherheitshalber darauf hinweisen. Da die Problematik rund um dem Android OS Bug offensichtlich durch die Kerneltreiber ausgelöst wird, könnte man sich den Bug durch installieren eines falschen Kernels wieder einfangen.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
hat jemand eine Quelle für den Root-Kernel für JVI zur Hand, passend zur aktuellen KIES-Firmware?
 
also ich habe die von jvo drauf

hab keinen android os bug bisher

bei xda tut sich aber eh noch nichts wegen jvi...dauert noch ein paar stündchen denke ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Malzbier
Malzbier
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.786
fakeraol
F
L
  • ltcoloneil
Antworten
5
Aufrufe
1.112
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten