Root für 2.3.3-Firmwares

Habe damit problemlos mein ace mit S5830XXKPB gerootet....
....vielen dank, endlich kann ich nen backup machen und damit schneller auf eine andere fw flashen.

Gruß

P.s. Mit S5830XXKPB scheint das inid problem gelößt zu sein. AF funktioniert immer noch nicht.
 
Sehr schön, hat ohne Porbleme funktioniert bei XXKP8.
 
Hat wunderbar funktioniert und kommt in die FAQ. Vielen Dank :thumbsup:

Hat schon jemand getestet, ob es auch mit 2.2 funktioniert?
 
Hm, der Root scheint noch nicht ganz so perfekt zu sein. Es wird von Restarts berichtet sobald der Root-Modus verwendet wird. Kann das ebenfalls beim Löschen der russischen System-Apps beobachten...
 
Also ich hatte bisher keine Probleme...
 
Könntest du das auch mal probieren?
 
Wenn du genau beschreibst, bei welcher Aktion der Fehler auftritt. Denn wenn, dann soll alles exakt nachgestellt werden, um es nachvollziehen zu können.
 
Okay, also hab einfach Titanium Backup aus dem Market geladen und dann diese russischen Apps gelöscht. Also das Hangman und das Musik Dings da ^^.
Apps wurden deinstalliert, tauchten weder im Menü noch in Titanium auf, allerdings hat sich das Gerät direkt nach der Deinstallation neugestartet.
 
So, gerade eben getestet und hinterher auch noch etwas rumgespielt (auch in Apps, die Root vorraussetzen) und alles läuft noch.

Ich hab als Firmware die XXKP8.
 
flo-95 schrieb:
So, gerade eben getestet und hinterher auch noch etwas rumgespielt (auch in Apps, die Root vorraussetzen) und alles läuft noch.

Ich hab als Firmware die XXKP8.

Dann sind die Neustarts wohl entweder Zufall, oder es liegt daran dass ich die XXKPB habe...
 
Kann auch an der Firmware liegen.
 
So, nun habe ich per Titanium Backup ein vorinstalliertes Widget deinstalliert und auch einen Reboot.
 
Ich habe die letzten Beiträge mal ausgelagert...

Wer etwas dagegen einzuwenden hat, der möge jetzt sprechen oder für immer schweigen :lol:
 
Lord Nikon schrieb:
Die Performance geht immer weiter runter bei mir. Am Anfang wars der eine oder andere kleine Lag beim öffnen von Apps.
Jetzt braucht ein Besuch auf dem Marktplatz schon ne Minute bis sich die Startseite öffnet. Downloads von ~ 1 MB dauern rund 15 Minuten im WLAN....

Ich flash jetzt die S5830XXKPB ...

Das nix Root.
Du falsch geschnibbelt. :lol:
 
Ups, Entschuldigung. War mein Fehler! Ist jetzt korrigiert.
 
Hallo,

irgendwie traue ich dem der in diesem Thread angegebenen Datei nicht ganz. Gibt es auch eine Möglichkeit die Gingerbread KPE Firmware mit Oneclick 1.9.1 zu rooten?
Hab es mehrfach versucht, jedoch ohne Erfolg.

Sonst muss ich wohl auch auf diese Datei (upd_1.zip) zugreifen.

Schöne Grüße, Raumluft

Edit: Hab nochmal intensiver gegoogelt und gesehn, dass Gingerbreak wohl bei Superoneclick noch nicht so weit ist... Also hilft nur upd_1.zip. Hier noch ne Anleitung mit Video: http://www.blogsolute.com/root-gingerbread-2-3-3-galaxy-ace-tutorial/16905/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das Update über die SD Karte machen will sagt er mir in dem "abgesicherten Modus" oder was da da ist, das die SD Karte nicht gemountet werden konnte und daher die Datei nicht existiert.

Datei ist gepackt im root Verzeichnis der SD Karte. Jemand ne Idee?

Edit: Hab ne andere Micro SD genommen dann ging es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Wenn ich einen Root gemacht habe, kann ich ja mit dem Root Explorer Apps löschen. Darf man da dann nur die .apk-dateien löschen und bei diesen anderen die finger davon lassen?? Bei den fest installierten apps zeigt es mir nämlich zwei verschiedene Dateien an....
Oder ist ein anderes App zum löschen zu empfehlen?

DANKE
 
ahoi!

ich benutze titanium backup.....suche die app aus (wird auch mit bildchen der app angezeigt) & dann einfach löschen. kommt auch immer ne wahrnung, das das löschen wichtiger apps zu systeminstabilitäten führen kann....solltest du mal ausversehen was falsches löschen, tust du die rom einfach wieder mit odin aufspielen....wer nicht wagt, der nicht gewinnt....hab nach flash auf 2.3.3 erst einmal die russischen apps entfernt^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.675
Ice-Only
I
E
Antworten
0
Aufrufe
10.571
email.filtering
E
*Struppi*
  • *Struppi*
Antworten
5
Aufrufe
1.347
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten