Root für Desire X

mhm :/ ich denke als htc nützer habe ich allgemein bei allem nachteile :b

bei der recovery kommt noch fehlermeldungen wie "E: Cant mount \cache"
vl liegt ja da das problem :b

Der ursprüngliche Beitrag von 21:24 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

Uptdate: ich habe jetzt den framaroot auch getestet. Leider ohne Erfolg :(
Error #7
Da mein Gerät nicht unterstützt wird...
Sonst noch iwelche ideen? :/

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:21 Uhr wurde um 23:23 Uhr ergänzt:

Funzt leider nichts, hab schon mehrere root möglichkeiten probiert, aber immer der selbe Fehler :/
Framaroot auch nicht...

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!

Ich möchte mein HTC Desire x auch rooten. Muß wegen Spionage Angst bei VW die Cam app irgendwie runterkriegen.

Hatte schon einige Anleitungen durch. eine war ähnlich wie diese, da bin ich bei der cmd sache hängen geblieben " Pfad nicht bekannt" .

Bei dieser anleitung hier passiert beim "Klick" (download) nur das die nicht mehr verfügbar ist. HMMMM:confused2:. Und wo finde ich die Verknüpfung "cmd starten" ?

Geht das alles nicht einfacher?
 
Zuletzt bearbeitet:
sanman72 schrieb:
Hallo!

Ich möchte mein HTC Desire x auch rooten. Muß wegen Spionage Angst bei VW die Cam app irgendwie runterkriegen.

Hatte schon einige Anleitungen durch. eine war ähnlich wie diese, da bin ich bei der cmd sache hängen geblieben " Pfad nicht bekannt" .

Bei dieser anleitung hier passiert beim "Klick" (download) nur das die nicht mehr verfügbar ist. HMMMM:confused2:. Und wo finde ich die Verknüpfung "cmd starten" ?

Geht das alles nicht einfacher?

ist dein bootloader schon entsperrt?
 
Nein. es hapert bei der cmd Geschichte: derPfad wird nicht gefunden, obwohl ich den richtig gewählt habe. In der txt steht die Originalanleitung.
 

Anhänge

  • Neues Textdokument.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 209
sanman72 schrieb:
Nein. es hapert bei der cmd Geschichte: derPfad wird nicht gefunden, obwohl ich den richtig gewählt habe. In der txt steht die Originalanleitung.

wenn du nach dieser anleitung hier gehst: https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-htc-desire-x.858/root-anleitung-bootloader-unlock-fuer-das-desire-x.315323.html, dann benötigst du den Pfad:

c:/Android/

desweiteren kann es aber auch sein, dass dein Verzeichnis oftmals von adb aus in dem verzeichnis liegt: c:/adb-Android/ oder irgendwas in der Art
 
Tja aber bei ......Lade folgende Datei herunter: >klick< .....
ist dann Feierabend. es kommt....

om.android-host.de

Die Domain "rom.android-host.de" ist nicht verfügbar.


Was nun?
 
sanman72 schrieb:
Tja aber bei ......Lade folgende Datei herunter: >klick< .....
ist dann Feierabend. es kommt....

om.android-host.de

Die Domain "rom.android-host.de" ist nicht verfügbar.


Was nun?

ebenfalls schon mit der offiziellen anleitung von htc probiert?
HTCdev - Unlock Bootloader
 

Ähnliche Themen

meria
  • meria
Antworten
0
Aufrufe
3.548
meria
meria
veloopity
Antworten
1
Aufrufe
2.738
Leuter
L
J
  • Joventus
Antworten
0
Aufrufe
2.260
Joventus
J
Zurück
Oben Unten