Root für doogee x6 pro

Jaschi

Jaschi

Stammgast
102
Wie oben steht brauche ich dringend root für das x6 pro.
Hat vielleicht jemand einen Tipp oder Lösungen dafür?
 
Nutzt Du Lollipop oder Marshmallow?
 
Installiert ist Android 6.
Wenn ich Twrp installiere und ins recovery booten will tut sich nichts. Habe mal die Logo bin geflasht, das funktionierte.
 
Welches TWRP hast Du installiert?
 
Das was es auf needrom gibt. Twrp 3.0.2.0
Bin langsam am verzweifeln. Ohne twrp kein root, und ohne root kann ich meine sachen nicht mit titanumbackup zurück spielen.
 
Der Link auf Needrom führt mich immer auf irgendwelche Werbe- oder Casino-Seiten, nicht zum TWRP :(. Bisher habe ich noch keine alternative Quelle gefunden, weder auf 4pda.ru noch auf XDA...
 
Habe das twrp mal hochgeladen
 

Anhänge

  • TWRP 3.0.2.0 Recovery.rar
    11,9 MB · Aufrufe: 296
Versuchst Du direkt nach dem Flashen ins Recovery zu booten? (Bei manchen Geräten muss man auch das Handy vom Rechner trennen). Leider kann ich das TWRP mangels X6 Pro nicht selber testen, und bin auch nicht qualifiziert, es zu analysieren. Der Link auf Needrom ist aber nicht gerade vertrauensfördernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie bei meinen anderen Handys auch. Nach dem flashen vom PC trennen Akku raus und wieder rein und dann ins recovery um supersu zu installieren.
Vielleicht sollte ich auf 5.1 zurück gehen. Habe da eine offizielle rom. Das twrp habe ich bei den Russen gefunden.
Trotzdem danke
 
Ja, die Idee mit Android 5.1 hatte ich auch, dazu gibt es auch ein TWRP von megthebest auf Needrom. Mit dessen/deren Arbeit hatte ich bis jetzt nie Probleme...
 
Hab ich versucht. Nach flashen auf Android 5 blieb der Bildschirm schwarz.
 
Thema hat sich erledigt.Mein Doogee x6 pro funktioniert nur mit der letzten Firmeware.Liegt wohl an den Bildschirm treibern, die scheine wohl anders zusein .
Der gute Kolege "der Ausprobierer" hat mir ein TWRP gebastelt was mit meiner FW funktioniert, dadurch SuperSU und Root.
Vielen Dank nochmal an Ihn.
Thema kann geschlossen werden.
Wenn jemand ein TWRP für die FW Android6.0_20161111 braucht dann PN an mich.

Gruß
Jaschi
 
  • Danke
Reaktionen: user2001, wiesel_de und Miss Montage
Oh Mann, das häuft sich langsam mit den verschiedenen Hardware-Revisionen. Tausend Dank an @Der Ausprobierer !
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hast du vielleicht etwas Ahnung mit dem xposed framework?
 
Früher habe ich das regelmäßig genutzt, aktuell mit dem Huawei P9 lite nicht mehr. Für Fragen diesbezüglich mach aber bitte einen neuen Thread auf ;).
 

Ähnliche Themen

D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
142
DasShiro
D
Khirdik
Antworten
7
Aufrufe
701
hazelnutt
hazelnutt
Tommeck81
Antworten
3
Aufrufe
448
Tommeck81
Tommeck81
Zurück
Oben Unten