Root für Galaxy A7 (A700F) auf Android 6.0.1

Ivanhoe1304

Ivanhoe1304

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,
erstmal Entschuldigung für die "falsche" Kategorie, aber es gibt ja keine Unterkategorie für das A7.
Mein Problem ist, dass es mir nicht gelingt mein A700F auf Android 6.0.1 zu rooten, auch wenn es bereits CF Auto Root für diese Android-version des Geräts gibt.
Wenn ich es damit roote bleibt mein Handy jedes mal im Bootloader stecken und ich muss das OS komplett neu installieren und gegebenenfalls sogar nochmal Factory resetten.
Auf Android 5 (irrelevant welches 5er) kann ich es ohne Probleme rooten.
Theoretisch würde ich mich mit Android 5 zufrieden geben, aber im gegensatz zu Android 6 läuft es einfach nur sch****.
Hat jemand Tips, wie ich mein Handy auf Android 6 gerootet bekomme? Soweit ich mich erinnere hat Kingroot ebenfalls nicht funktioniert. Zumal ich Kingroot eher weniger benutzen möchte, da ich dann umständlich auf SuperSU wechseln muss, weil Kingroot nicht mit jeder App kompatibel ist, die Root-Rechte haben will.
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
195
susisunny
susisunny
R
Antworten
15
Aufrufe
493
maik005
maik005
TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
211
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten