Root für HTC Desire Z?!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einstellungen, ganz unten gibt es einen punkt zum anzeigen der geräte infos und dort software infos.
 
also ich hab android version 2.3.3 und htc sense version 2.1
 
Wen dus nicht verstehts, lass leiber die finger weg vom root...
 
Wenn Du es nicht kapierst, ist ROOT vielleicht nicht das richtige für Dich.

Auch wenn es hart klingt, aber Du kannst Dein Gerät damit zerstören und unbrauchbar machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
deswegen habe ich auch gefragt ob mir jemand per teamviewer helfen kann
 
Ich will es mal mit einer Metapher probieren:

Wenn Du nicht schaffst ein Auto zu starten, was bringt es Dir, wenn es Dir jemand anlässt? Fahren kannst Du danach immer noch nicht.

ROOT zu erlangen ist erst der Anfang. Danach müssen Custom-ROMs geflasht werden. Wenn Dir ein ROM nicht gefällt, willst Du vielleicht ein anderes flashen.
Soll Dir das jedes Mal jemand per TeamViewer machen?
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
dazw schrieb:
Ich will es mal mit einer Metapher probieren:

Wenn Du nicht schaffst ein Auto zu starten, was bringt es Dir, wenn es Dir jemand anlässt? Fahren kannst Du danach immer noch nicht.

ROOT zu erlangen ist erst der Anfang. Danach müssen Custom-ROMs geflasht werden. Wenn Dir ein ROM nicht gefällt, willst Du vielleicht ein anderes flashen.
Soll Dir das jedes Mal jemand per TeamViewer machen?

Ich will keine custom rom sondern nur den root damit ich SetCPU benutzen kann!!!!! Bitte helft mir doch per teamviewer -.-
 
Wen du root nicht verstehts, ist setcpu erst recht nichts für dich, lass die finger davon. Du versucht seid 4monate zu rooten, hast aber noch nicht einmal die ahnung welche andorid version du hast. Ein andoird handy ist nichts für dich!
 
ok

Der ursprüngliche Beitrag von 13:59 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

also ich hab die eine methode mit dem downgrade versucht, bis her eigentlich alles einfach ausser das ich nicht weiß wohin ich die gedownloadeten datein hin tun muss
 
lass die finger davon!
 
Wieso? Ich will mein Handy gerootet haben!
Ist doch meine sache
 
ok es ist deine sache und ich klincke mich hier aus. Komm aber nicht "Hilfe mein handy bootet nicht mehr!!!"
 
Dann halte Dich an die Anleitungen und versuche diese zu verstehen.

Wenn sich jemand finden sollte, der Dir per TeamViewer helfen möchte, kann er sich ja per PN melden.

CLOSED
 
  • Danke
Reaktionen: Conan179
Hallo zusammen

Mein erster Post hier im Forum, deshalb der Link auf meine Vorstellung;):
https://www.android-hilfe.de/forum/...tellungen.4/guten-tag-miteinander.282052.html

Was ich darin nicht erwähnt habe ist, welches Handy ich habe. Es handelt sich um ein HTC Desire Z mit:

-Android 2.3.3 "Gingerbread"
-Sense 2.1
-ohne Branding
-32GB SD Karte

Eigentlich ein tolles Gerät, aber:
Seit Gingerbread installiert ist reicht einfach der Arbeitsspeicher nicht mehr aus! Wenn ich z.B. ein paar Seiten ansurfe und dann auf den Home-Button drücke geht es etwa 45 Sekundenbis Sense wieder in den RAM geladen wurde, und das nervt!;)

Ich hoffe mir von einem root:

-Nerviges Sense laden behoben
-neuste Android-Version

das Problem beim rooten ist aber:
Es gibt tausende Anleitungen im Internet, allerdings ist die Übersichtlichkeit nicht gegeben: Ich habe leider keine Ahnung welche die aktuellste, beste Anleitung ist.
Ich habe auch vor 2 Tagen "angefangen" mein Handy zu rooten, allerdings blieb ich dann an einer Stelle hängen weil mein handy eben schon 2.3.3 drauf hat.

Darum: Hat jemand von euch einen Link zu einer guten Anleitung für das Rooten eines Desire Z mit 2.3.3. Am liebsten würde ich nachher ein originales Android, ohne irgendwelche Zusatzsachen drauf haben, so wie es Google auf den Nexus' installiert.

Liebe Grüsse, ich hoffe ihr könnt mir helfen;)

Thor_
 
Bitte in den bereits erwähnten Threads schauen.

CLOSED

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hallo!

Ich habe keine Ahnung von solchen Dingen und brauche von daher eure Hilfe mit dem Rooten meines "HTC Desire Z"s (2.3.3)!
Ich habe es schon mit SuperOneClick probiert, ohne Erfolg: http://img27.imageshack.us/img27/9784/90601826.jpg
Habe es einfach runtergeladen, gestartet und dann auf [Root] gedrückt.

Kann mir es jemand ausführlich und vor allem VERSTÄNDLICH erklären? Verstehe nämlich rein gar nichts davon =(


jsaltz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.086
XTPro
XTPro
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.103
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.238
Macce
M
Zurück
Oben Unten