Root für Ice

sethcreed schrieb:
Du hast das alte cwm drauf. Du musst das 5.8.3.1 touch recovery für hboot 1.28 flashen.


Das würde ich gerne tun habe den link auch schon selbst gefunden nur das dieser mich auf eine Chinessiche Seite weiterleitet wo ich kein Wort von verstehe :) Schau nach her noch mal nach ob ich diesn link auch anders finden kann zum downloaden......habe ja schon eine CWM geflascht von 3 Musketeers nur finde ich die nicht im Handy.....werde mich später noch mal melden und bin Dankbar so eine Unterstützung zu bekommen....:)
 
Gut habe ich jetzt heruntergeladen handy in Boot versetzt usb angeschlossen und folgendes eingegeben fastboot flash recovery recovery-clockwork-touch-5.8.3.1-endeavoru.img....Befehl nicht gefunden ?? bin leider nicht so der crack auf dem Gebiet für CMD ....??

Habe das schon bevor ich gerootet habe installiert findet er aber nicht mehr wieder im Handy kann ich das auch nehmen oder muss das touch verwenden...r1-recovery-clockwork-5.0.2.7-modaco-runnymede.img
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das neue (5.8.3.1) flashen, da Du sonst nicht auf die SD-Partition zugreifen kannst.
Kopiere Dir den Inhalt der neuen recovery.zip nach C:\cwm\
Wenn der Ordner nicht vorhanden ist erstelle ihn unter Windows. Dann in windows unter ausführen cmd eingeben.
Danach cd cwm
Und dann kommt der Befehl zum flashen fastboot ...

Ich habe ihn einfach cwm genannt, damit es leichter ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Erzengel69
sethcreed schrieb:
Du musst das neue (5.8.3.1) flashen, da Du sonst nicht auf die SD-Partition zugreifen kannst.
Kopiere Dir den Inhalt der neuen recovery.zip nach C:\cwm\
Wenn der Ordner nicht vorhanden ist erstelle ihn unter Windows. Dann in windows unter ausführen cmd eingeben.
Danach cd cwm
Und dann kommt der Befehl zum flashen fastboot ...

Ich habe ihn einfach cwm genannt, damit es leichter ist.

Ok werde die datei dann noch mal suchen den die ich gefunden habe war im HTC One X forum denke aber das ist die gleiche oder ??? Und dann sollte ich den Rest hinbekommen ;-) Das war mal wirklich eine Anleitung die selbst ich verstehe lach :)
 
Erzengel69 schrieb:
Ok werde die datei dann noch mal suchen den die ich gefunden habe war im HTC One X forum denke aber das ist die gleiche oder ??? Und dann sollte ich den Rest hinbekommen ;-) Das war mal wirklich eine Anleitung die selbst ich verstehe lach :)


Hab noch was vergessen, sorry.
Nachdem Du cmd in Windows eingegeben hast, kommt
cd\
Dann cd cwm
 
tomturbo71 schrieb:
Hallo

1. von hier [ROOT][CONFIRMED] SOFTWARE VERSIONS 1.14, 1.24, 1.08, 1.27 etc - xda-developers das TsparkyRoot im 9 post laden und entpacken
2. usb debugging und software unbekannter quellen aktivieren
3. handy an pc und festplatte modus aktivieren
4. TsparkyRoot öffnen und TsparkyRoot mit doppelklick öffnen und den anweisungen folgen und immer warten bis das handy neugestartet hat
5. root fertig

MFG TOM

Es klappt wunderbar mit diese Anleitung DANKE !!! aber nach rooten habe ich Problem mit SD Karte es steht bei mir (SD-KARTE nicht verbunden oder eingelegt ) :unsure:
was mache ich falsch?
 
sethcreed schrieb:
Hab noch was vergessen, sorry.
Nachdem Du cmd in Windows eingegeben hast, kommt
cd\
Dann cd cwm

Moin moin....also bei steht immer noch " fastboot" befehl nicht gefunden...denke mal das könnte nur noch an den treibern liegen und versuche es mal mit einem anderen Computer....melde mich sobald es geklappt hat bei Dir....
 
IMPER schrieb:
Es klappt wunderbar mit diese Anleitung DANKE !!! aber nach rooten habe ich Problem mit SD Karte es steht bei mir (SD-KARTE nicht verbunden oder eingelegt ) :unsure:
was mache ich falsch?
danke hat sich alles erledicht:thumbup:
 
sethcreed schrieb:
Du musst das neue (5.8.3.1) flashen, da Du sonst nicht auf die SD-Partition zugreifen kannst.
Kopiere Dir den Inhalt der neuen recovery.zip nach C:\cwm\
Wenn der Ordner nicht vorhanden ist erstelle ihn unter Windows. Dann in windows unter ausführen cmd eingeben.
Danach cd cwm
Und dann kommt der Befehl zum flashen fastboot ...

Ich habe ihn einfach cwm genannt, damit es leichter ist.

So habe alles gemacht wie beschrieben aber im CMD bekomme ich weiterhin bei dem befehl die selbe Antwort " Fastboot" falsch geschrieben.......

Habe es jetzt sogar mal mit einem anderen PC probiert womit ich das Gerät auch gerootet habe.....Treiber sind alle vorhanden nun weiß ich es auch nicht mehr was ich da wohl falsch mache....Arbeite mit Windows 7


So hat alles geklappt Danke mußte halt adb treiber im selben Ordner packen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzengel69 schrieb:
So hat alles geklappt Danke mußte halt adb treiber im selben Ordner packen :)


Ah... Dann hatte ich mich falsch ausgedrückt. ( Einfach alles aus der zip in einen Ordner )
Na denn ist doch gut.
 
Hast du SuperUser.apk?
 
Haste wenn das Tool durchgelaufen ist busybox? Wenn nicht superuser aus dem market laden und im Programm updaten. Busybox solltest Du auch ziehen.

Sent from my BlackBerry 9810 using Tapatalk
 
sethcreed schrieb:
Haste wenn das Tool durchgelaufen ist busybox? Wenn nicht superuser aus dem market laden und im Programm updaten. Busybox solltest Du auch ziehen.

Sent from my BlackBerry 9810 using Tapatalk

Superuser lässt sich bei mir nicht updaten und Busybox bekommt keine Superuser-rechte.
ich glaube ich gebe es lieber auf. irgendwie hab ich bei diesem handy keine chance. andere wie das milestone und das galaxy s2 haben auf anhieb geklappt.
EGAL!
trotzdem DANKE für eure post's!
 
Kannst doch superuser sammt binary auf der homepage laden, entpacken und in die entsprechenden ordner im rom rein packen mit nem file explorer ;)


Gleiches sollte für die busybox gelten, da aber vorsicht welche binary, ist es die falsche zerschiesste das rom beim neustart^^


Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
SmokeDroid schrieb:
Kannst doch superuser sammt binary auf der homepage laden, entpacken und in die entsprechenden ordner im rom rein packen mit nem file explorer ;)


Gleiches sollte für die busybox gelten, da aber vorsicht welche binary, ist es die falsche zerschiesste das rom beim neustart^^


Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2

Hab jetzt die Superuser.apk 3.1.3 geladen.
beim installieren sagt er mir aber:
Anwendung nicht installiert.
Ein Paket mit dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert.
deinstallieren ist aber auch nicht möglich!
ist doch alles Sch....!
 
jo kannst nicht deinstallieren weil die im rom ist.
Die original superuser apk von der hompage sollte ne store update taugliche signatur haben, also ist die in deim rom wohl allgemein mist(?).
Die superuser.apk sollte in system/app zu finden sein.
Mit nem file explorer zb "es dateimanager" die neue apk über die alte drüber bügeln (bei abweichendem apk name natürlichen löschen und ersetzen).
Die binary sollte in system/bin sein und müste "su" heissen.

Gibt auf der hp auch ein packet mit apk und binary ;)

Wenn das geklappt hat, geht auch sicher busybox zu aktualisieren per normalen weg, und dann halt auch luckypatcher :D

Ps: kannst die superuser update.zip auch versuchen im recovermode zu flashen ;)
(Weis ja nicht ob du cwm hast, oder es auch im stock recover geht)

Gesendet von meinem Xelio mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.702
bendikt
B
X
  • xdevelooor
Antworten
2
Aufrufe
2.427
Noctiz
N
mkk
Antworten
1
Aufrufe
2.597
mkk
mkk
Zurück
Oben Unten