Root für ICS 4.0.3

Ich kriegs nicht hin nach dem ich cwm oder twrp geflashed habe und neustarte (android 4.03stock). und wieder ins recovery gehe kriege ich einen kaputten android angezeigt und das gerät geht einfach aus..
fix permissions habe ich auhc gemacht hilft alles nichts.
 
Jop genau das war das Problem ;)
Ich habe aber jetzt ein anderes riesne Problem . Ich kriege keine WLAN verbindung hin. War kurz um internet und hat mich 8€ von prepaid abgezogen ! obwhol ichs nie aktiviert habe .. Da steht nur "nicht in Rechweite". obwohl ich direkt vor dem Router sitze..
Ich kann kein APP ohne internet installieren..

hat sich erledigt wlan war doch nicht aktiviert im router... -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Frage:
Ist das so ein Root wie es für 2.3.6 gab, wo der Bootloader nicht unlocked wird/unlocked sein muss?
Ist ja anscheinend nur eine Batch Datei die ausgeführt wird.
 
GuMbUg schrieb:
Habe eine Frage:
Ist das so ein Root wie es für 2.3.6 gab, wo der Bootloader nicht unlocked wird/unlocked sein muss?
Ist ja anscheinend nur eine Batch Datei die ausgeführt wird.

Die Möglichkeit Root Rechte zu erlangen, die hier beschrieben wird setzt einen offenen Bootloader und ein Custom Recovery voraus!
 
Das ist nicht ganz richtig der Bootloader kann geschlossen bleiben ist für root keine Bedingung.....

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
forb'S
forb'S
K
Antworten
3
Aufrufe
2.234
Firetime
Firetime
Cryten
Antworten
3
Aufrufe
2.487
beohna
B
Zurück
Oben Unten