Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atix, 14.02.2011 #1
    atix

    atix Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen :)

    ich habe nun schon seit gut 2 monaten probleme mit meinem galaxy s...es hängt einfach viel zu oft und ich habe keine lust es einzuschicken, weil ich dann kein handy mehr habe ^^.

    also habe ich heute durch zufall gesehen es gibt möglichkeiten das galaxy schneller zu machen durch roots und lagfix.
    wie ihr euch denken könnt habe ich davon keine ahnung und bräuchte dafür dringend eure hilfe :)

    also meine version ist folgende:
    PDA: I9000XXJPO
    PHONE: I9000XXJPP
    CSC: I9000DBTJP3

    Build Info : 2010. 10

    gibt es für diese version schon root und lag fix? sonst könnt ihr mir erklären wie ich die version runterstufen kann und mir dann eine beschreibung des verfahrens geben :)?

    vielen dank schonmal in vorraus :)

    mfg

    Thomas
     
  2. Sam-Sung, 14.02.2011 #2
    Sam-Sung

    Sam-Sung Android-Lexikon

  3. sensor99, 14.02.2011 #3
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

  4. Randall Flagg, 14.02.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Rooten macht das Handy auch nicht schneller.
    JPY(Android 2.2.1) flashen,dann ist eigentlich kein Lagfix nötig.
    Sollte das nicht reichen sucht in den FAQ nach dem Speedkernel von Hardcore.
    Viel lesen und nochmals lesen,wie mein Vorredner schon sagte.
     
  5. Kev, 14.02.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Macht heute jeder einen Rootthread auf? Lest bitte die FAQ und gut ist. Das ist nicht nötig.

    --- closed ---
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
LG G5 Root und Custom Rom entfernen Root / Custom-ROMs / Modding für LG G5 23.05.2017
Kein WiFi nach Root Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy J5 2016 Mittwoch um 16:49 Uhr
500 Desire 500 Rooten HTC Desire 5xx Forum Donnerstag um 19:07 Uhr
LineageOS für Samsung S8 plus SM-G955F Android OS Entwicklung / Customize Freitag um 00:12 Uhr
Nach Update auf SuperSU 2.81 kein Root Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5X Freitag um 14:09 Uhr
root-Verlust mit superSu 2.80 Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X5 Plus Freitag um 19:35 Uhr
Root für das Yoga Tab 3 (X90L) Lenovo Yoga Tab 3 / Yoga Tab 3 Pro Forum Freitag um 19:53 Uhr
Nougat Root Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Lite Sonntag um 10:29 Uhr
Lenovo Yoga Tab 3 Plus - Erfahrungen mit ROOT/TWRP Lenovo Yoga Tab 3 Plus Forum Gestern um 10:36 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Gestern um 20:48 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.