Root für Mediapad M1

.. habe es geschaft^^ Wichtig ist das nicht nur Standard usb Treiber installiert sind, sondern auch die Hisuite, dann klappt es auch unter Win8pro 64Bit, ausreichend mit Admin rechte und ohne irgendwelche Kompatibilitäts Modis
 
Hat jemand von euch Supersu installiert und wenn ja wie?Ich habe es versucht ohne erfolg.Möchte nämlich sehr gerne Kinguser los werden.
 
....was hat den King
user für einen Nachteil?
 
Ich mochte Supersu nutzen weil ich die Pro Version davon gekauft habe und auch gerne nutzen würde.
 
Reflexion bringt nichts
 
Kurze Frage: bei mir funktioniert der link zu root genius nicht mehr (ok, ist auch schon älter). Gibts das irgend wo anders?
Danke!
 
My Mediapad M1 works smooth with androidroot. how about you guys what rooting tool are you using??
 

Ähnliche Themen

W
  • Wandalein
Antworten
7
Aufrufe
2.015
TechExplorer
TechExplorer
TeKaCe
Antworten
0
Aufrufe
1.606
TeKaCe
TeKaCe
FlairAura
Antworten
0
Aufrufe
2.267
FlairAura
FlairAura
Zurück
Oben Unten