Root für Medion Lifetab S9512

Hi, ich habe auch mein Tab mit Root with restore gerootet, allerdings unter Linux. laut Root Checker hat es funktioniert. wenn ich aber mit Power und Lautstärke+ und dann + und - starte kommt ein liegender Roboter mit einem roten Dreieck.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Das ist der Vorbildschirm fürs Stock-Recovery.
Power gedrückt halten und kurz Volume (+) drücken, dann kommst du ins recovery-menü.
Darin mit Lautstärke (+) und (-) rauf oder runter navigieren, mit Power ausgewählten Menüpunkt bestätigen.
 
Danke für den Hinweis, daddle
 

Ähnliche Themen

A
  • angel68
Antworten
1
Aufrufe
3.058
joe_sixpack
joe_sixpack
joe_sixpack
  • joe_sixpack
Antworten
1
Aufrufe
3.692
joe_sixpack
joe_sixpack
K
  • konsul
Antworten
2
Aufrufe
1.999
konsul
K
Zurück
Oben Unten