Root für Novo 7 Paladin

bitte lass uns wissen welchen files genau....

Hats schonmal jemand mit dem Basic versucht?

Gruss

Markus
 
Hat schon jemand ein 4.0.3 Paladin gerootet? resp. funktionieren die Dateien von Chinamobiles.com auch auf dem Stock 4.0.3?

Danke für eure Erfahrungen.
 
ähm was möchtest du bitte? Stock ist 4.0.1 das lässt sich mit den chinamobiles link hier perfekt rooten.
4.0.3 ist keine offizelle version - also auch nicht stock. was denn nun?
 
Dann hat mein Händler das inoffizielle 4.0.3 draufgespielt. Es war jedenfalls vorinstalliert. Naja, sei's drum. Dann funktioniert's ja mit deinen Progs... :)
 
Ich muß jetzt auch nochmal fragen da ich auf jeden Fall kein Custom Rom möchte sondern bei dem 4.0.1 Stock Rom bleiben möchte.
Ist das Root von chinamobiles ein reines Root und nicht irgend so ein Custom Rom ?
Mir geht es nur darum das pladin etwas von unnötiger Software zu entschlacken. Weiterhin würde mich interessieren ob das chinamobiles Root schon jemand nutzt und ob das Install ohne Probleme geklappt hat.
 
carlos2000 schrieb:
Ich muß jetzt auch nochmal fragen da ich auf jeden Fall kein Custom Rom möchte sondern bei dem 4.0.1 Stock Rom bleiben möchte.
Ist das Root von chinamobiles ein reines Root und nicht irgend so ein Custom Rom ?
Mir geht es nur darum das pladin etwas von unnötiger Software zu entschlacken. Weiterhin würde mich interessieren ob das chinamobiles Root schon jemand nutzt und ob das Install ohne Probleme geklappt hat.
ich habe das damals genutzt - ließ sich problemlos installieren, in den Tagen danach wär mir nichts negatives aufgefallen. Zum deinstallieren von Apps brauchst Du aber kein Root, die kannst Du einfach auch so löschen (in den Einstellungen APPs). Natürlich bringt das rooten auch Dateien mit (neue su usw.). Die chinamobile Files machen aber nichts anderes als Rooten.
 
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Tablet bekommen und wollte es heute flashen, es funktionierte auch alles.
Aber das Wlan schaltet immer von selber aus, bzw. aktiviert sich gar nicht erst.
Ich habe alles nach Anleitung auf der ersten Seite gemacht.
Hat irgendjemand ne Idee ich das Problem beheben kann.
 

Ähnliche Themen

E
  • erdbeerschaeler
Antworten
1
Aufrufe
13.659
erdbeerschaeler
E
P
  • paladin2012
Antworten
9
Aufrufe
4.110
cherrytree
C
F
  • Flow27
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Flow27
F
Zurück
Oben Unten