Root für Odys Pedi Plus

K

Kaukush

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe hier ein Odys Pedi Plus mit der Firmware Stock 4.2.2 und suche dafür eine root Möglichkeit. Leider finde ich per Google nichts passendes.

Im vorraus mal danke :thumbup::thumbup:
 
Hat denn niemand eine Lösung für einen Root? :/
 
Eine Universal Root Methode gibt es leider bei Android 4.2.2 nicht mehr... habe es schon verzweifelt versucht. Mit dem SuperOneClick2.3.3 klappt es leider auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, schade. Ein Werbeblocker wäre genau das richtige für solch ein Kids-Tablet. Oder funktionieren die auch ohne Root?
 
AdBlock Plus funzt aber nur für den Browser. Also eigentlich nicht zu gebrauchen
 
Kingo installiert Trojaner im Hintergrund also würde ich die Finger von lassen
 
Auf dem Tablet, oder auf dem PC?
Interessant, das mein Virenscanner nichts dazu gesagt hat.
 
Na wenn dein Handy mit dem Trojaner gerootet wurde, kannst dir doch denken, dass auch die Antiviren isoliert von dem Trojaner scannen ;) Aber wer weiß, ich habe dies auf mehreren Seiten gelesen aber eine persönliche Erfahrung habe ich damit nicht gemacht. Also ich kann mich irren ;)
 
gibt es denn eine methode das Pedi+ zu rooten?
 
Also wirds auf dem Tablet installiert, falls es so sein sollte.
Hast Du eine funktionierende alternative?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.883
EricHa
E
M
  • mmitreiter
Antworten
0
Aufrufe
2.180
mmitreiter
M
K
Antworten
2
Aufrufe
3.210
kennerblick
K
Zurück
Oben Unten