Root für Tab S2 SM-T719 (2016)

T

theMario

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo Gemeinde,

habe oben genanntes Tab und wollte in dem Thread für das 8xx nicht wildern, vllt. Kann man ja auch mit den dort verlinkten Sachen dieses Tab einrichten... .
Darum meine Frage nach root und ROM für das oben benannte 8 Zoll Tab mit LTE.
Danke im voraus.

LG

theMario
 
Gerootet habe ich es. Custom-ROM habe ich bisher nur die Lightning gefunden, getestet und für nicht lohnenswert befunden.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73
Hallo mystery007,

lässt du uns noch wissen, nach welcher Anleitung und ob der Counter 0:1 geschaltet wurde?
Die Quelle der Lightning wäre auch ganz toll. Was hat dir denn da nicht gefallen?

Danke im voraus.

theMario
 
mystery007 schrieb:
Gerootet habe ich es. Custom-ROM habe ich bisher nur die Lightning gefunden, getestet und für nicht lohnenswert befunden.

wie hast du das Problem mit dem Wlan gelöst, welches sich nach einem Root nicht mehr aktivieren lässt.
 
Hallo,
leider verspricht dieser Faden bislang nicht, was die Überschrift suggeriert: eine Anleitung zum Rooten des SM-T719.
Vielleicht ist jemand so hilfsbereit und stellt so eine Anleitung inkl. Links zu den erforderlichen Dateien hier ein?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.103
wowi63
W
F
Antworten
6
Aufrufe
1.215
frank8001
F
R
Antworten
11
Aufrufe
2.802
Halfubter
H
Zurück
Oben Unten