[root] Funktionierende LED Moto X 2014

Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
6.741
Das Moto X 2014 hat ja eine LED. Diese kann man normalerweise aber nicht einfach so verwenden.

Eine Anwendung macht dies aber möglich. Diese nennt sich schlicht LED und braucht root-Rechte auf dem Gerät.

Downloaden könnt ihr das hier: [ROOT] Led Moto X 2014 | Moto X (2014) | XDA Forums

Gibt 2 Varianten, sucht euch einfach eine aus.

Funktionieren tut sie bei unbeantworteten Anrufen und bei Benachrichtungen.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Variante blink LED kann man getrost weglassen, die App muss dann dauerhaft aktiv sein.
Was steady LED bedeutet kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht probier ich es mal, mobil kann ich von mega nichts runter laden ohne app...
Aber die Active notifications sind doch eigentlich super. Gefällt mir besser als jede LED bisher.

Aber netter Hinweis Otandis. Bisher hab ich die LED nur gesehen, wenn irgendwas nicht gestimmt hat :( :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Steady LED weiß ich auch nicht was die macht. Die funktioniert trotz korrekter Einstellung gar nicht. K.a. warum.
 
Okay, ich hab die LED wieder deinstalliert. Die frisst unnormal viel Akku, dass ist nicht mehr normal :D Hätte aber auch an der "Kommandozentrale" vom Droid Turbo liegen können. Aber innerhalb von 4h 20% Akku weg ist schon derb.
 
hast du Steady genommen oder das andere?
 
Steady hab ich absolut nicht ans laufen gebracht. Egal welche Einstellungen ich genommen habe. Ich meine also die normale :p
 
Ok. Da schreibt er ja auch, dass die App dann dauerhaft aktiv bleibt. Dann ist dein Verbrauch nicht verwunderlich. Dein Gerät geht dann nicht in den Deepsleep. Blöd :D

Dann kann ich das Testen lassen. Gefällt mir ohne sowieso besser :)
 
:D
Auch geil. Brauch ich noch einen hdd Sound Emulator :D
Krrrrrr-klack-klack-klack-krrrrrrrrrrrrrrr-klack-klack
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.513
Mannifred
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.428
Rootuser
R
stayxone
Antworten
1
Aufrufe
1.950
stayxone
stayxone
Zurück
Oben Unten