Root funktioniert nicht

A

Acker88

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo Leute,

Stecke grade so bissel fest entweder rall ichs nit ^^
oder es funktioniert nit.

Ich versuche grade mein Testgerät zu rooten in der Anleitung steht warten biss es von alleine rebootet.

meins sagt nur

Install complet. Enjoy!

Install from sdcard complete.

hab das jetzt schon zum 2ten ma drüber gejagt startet es jetzt von alleine iwann auch wenn es schon 15 Minuten liegt oder muss ich es da dann neu starten über den CWM da.
 
Hast du die Superuser-App mal installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
also nicht das ich was zu meckern oder melden hätte, aber ich gebe zu bedenken das nicht jeder informiert ist was wer grade für ein Testgerät in der Hand hält. Welches Script benutzt wird können wir ja endlich dank magic code schon an der kristallkugelapp ablesen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
3.520
HansKloss
HansKloss
J
Antworten
0
Aufrufe
1.143
jobber2001
J
A
  • altknecht
2
Antworten
29
Aufrufe
5.579
smcool
S
Zurück
Oben Unten