Root Gapps Fehler

D

Deninho

Neues Mitglied
2
Gute Nacht alle zusammen,
Ich habe das HTC One (M8).
Ich habe nach der Anleitung hier im Forum die CM13_nightly über die TWRP Recovery geflasht.
Alles hat super funktioniert. Dann habe ich die emfohlenen gapps über die recovery geflasht und damit fing der Fehler an.
Nach dem booten kam der Fehler: "Set-up wurde beendet" und "Play-Dienste wurden beendet" immer im Wechsel.
Es war auch nicht möglich diese Meldung wegzudrücken, weil sie immer wieder kam.
Ich bin verzweifelt und habe in der Recovery einen Advanced wipe gemacht. Danach auch Reboot System gedrückt und seitdem geht nichts mehr. Das Handy bleibt einfach im Bootscreen mit dem grünen HTC Logo und der roten Schrift unten (Irgendwelche Warnungen bzgl Entwicklerversion...)
Außerdem funktioniert keine Tastenkombination außer Lautstärke+ und Power-Taste.

Was soll ich tun?


Ich würde mich über jede Antwort und Hilfe freuen.

Vielen vielen Dannk
Deninho
 
Falls irgendjemand hier das selbe Problem bekommen sollte, hier ist die Lösung:
Lautstärke+ und Power hat ja einen Hard Reboot durchgeführt.
In dem kleinen Moment, in dem das Handy kurz aus wahr muss man sofort die andere
Tastenkombination (Lautstärke- und Power) anwenden. Dann klappt es endlich mit dem Fast boot modus.
Jetzt auf recovery wechseln und dort cm13 und die gapps gleichzeitig flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: boombangDD und schinge

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.375
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.027
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten