Root/ Hacking/Modding Extra Bereich für Sony Ericsson Aktive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Es wäre nett einen extra Bereich für das oben erstelle Sony Ericsson Modell einzurichten.
 
Wir schauen uns einmal an, wieviele Threads zum Thema Root/Hacking/Modding es schon gibt; wenn dies nur zwei oder drei Stück sind, lohnt sich ein eigenes Unterform noch nicht, wird aber dann zu gegebener Zeit angelegt.
 
Ok gut waren wohl alles keine so guten Gedanken von mir.
 
Hallo,

ich kann momentan nur zwei relevante Themen finden und die könnte man fast noch zusammenlegen. Also Unterforen anzulegen halte ich derzeit für verfrüht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
M--G
  • Gesperrt
  • M--G
Antworten
15
Aufrufe
564
M--G
M--G
SPN-X
Antworten
6
Aufrufe
418
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten