Root/Hacking/Modding Htc Explorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
Hi auch im HTC Explorer unterforum fehlt ein Root/hacking/ Modding Bereich.
 
Es gibt derzeit einen einzigen Thread zum Thema Root - da macht es sicher noch keinen Sinn, ein eigenes Unterforum einzurichten. Wenn sich das in Zukunft ändert, werden wir das natürlich nachholen.
 
Ja gut könnte dadurch aber auch mehr werden wenn extra der Bereich entsteht, und so könnte jetzt schon gegen das übersichtlich werden vorgegangen werden.
 
Die genannte Vorgehensweise hat sich bislang sehr bewährt, daher warten wir noch die weitere Entwicklung noch etwas ab.
 
Auch hier you are the boss.
 
Hallo,

ich denke auch, dass wir hier noch warten sollten. Ein leeres Unterforum wirkt immer irgendwie tot und uninteressant. Da spricht ein volles aber weniger strukturiertes Forum schon eher neue User an.

Abrr wir werden es im Auge behalten...

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Aramis01
  • Gesperrt
  • Aramis01
Antworten
3
Aufrufe
558
Aramis01
Aramis01
kaputnik33
  • Gesperrt
  • kaputnik33
Antworten
8
Aufrufe
1.781
Cua
Cua
Queeky
Antworten
5
Aufrufe
1.107
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten