626g root HTC Desire 626G dual sim?

A

Alanexxx

Neues Mitglied
0
Hallo Android Gemeinde,

ich habe vor einer weile ein HTC Desire 626G dual sim bekommen (Androidversion 4.4.2).
Dieses möchte ich nun rooten, jedoch finde ich keine passende Anleitung bzw. Programm das funktioniert.

Eine Anleitung habe ich schon versucht, doch anscheinend funktioniert diese nur auf einem HTC Desire 626G+ dual sim.
Das es da einen Unterschied zwischen "626G" und "626G+" gibt ist ärgerlich! Oder mache ich da irgendwas falsch?

Ein anderes root Programm das extra genau für meine Handy-Daten sein soll, das war hierbei von
(How-To: Root HTC HTC DESIRE 626G DUAL SIM 1.01.401.8 4.4.2).
Funktioniert auch nicht, dieses meldet tatsächlich das es für mein HTC 626G keine rootversion gibt.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte
bzw. eine Anleitung oder ein Programm wüsste um ein 626G zu rooten.

Vielen Dank!
 
Htc bootloarder entsperren,dann via fasstboot ein customrecovery flashen.Dann die SU.zip via fastbootflashen,so sollte es gehen.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
207
xpuser
X
A
Antworten
0
Aufrufe
706
almar1408
A
M
  • Marianne0108
Antworten
0
Aufrufe
897
Marianne0108
M
Zurück
Oben Unten