1. Katzenstreu, 01.10.2010 #1
    Katzenstreu

    Katzenstreu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    könnt ihr mir sagen, wie ich den Market (Vending.apk) wieder installiere. Diesen habe ich versehentlich endgültig mit TitaniumBackup deinstalliert. Im Cyanogenrom 5.0.8 fand ich diese Datei nicht.

    Grüße
    Tim
     
  2. DevilX, 01.10.2010 #2
    DevilX

    DevilX Android-Experte

    Lade dir die G-Apps da ist der Market drin.
     
    Katzenstreu bedankt sich.
  3. Katzenstreu, 01.10.2010 #3
    Katzenstreu

    Katzenstreu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Es mag auch sein, dass der Market verschwinden ist, weil ein falsches Paket der G-Apps (von SuperF) drüber installiert habe. Wenn ich G-Apps von Cyaongen installiere, fehlt der Market.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Root Market (Vending Forum Datum
Geht bestehender Root (Android 6) beim Wechsel auf Lineage OS verloren? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 20.04.2017
Was kann alles beim Root schiefgehen? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 13.04.2017
Kein Adway trotz Root LineageOS 13.0 Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 08.04.2017
Rootgerät per Odin updaten ohne die gesamte Firmware Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 25.03.2017
Resurrection Remix UKW Radio verlangt Root Rechte? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 21.03.2017
Rooten - Vor- und Nachteile Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 07.03.2017
Kingo Root installieren Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 07.03.2017
Rooting Prozess verstehen (Installation/Update/Bootloops) Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 21.02.2017
KingRoot: empfehlenswert und seriös? Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 11.01.2017
Trotz root schreibgeschütz Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 06.01.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Vending Installieren

    ,
  2. android vending apk

    ,
  3. market vending

    ,
  4. vending neu installieren