Root?? mit 1.5?? fragen zu Cyanogen und und und

Entschuldigung angenommen :D
 
Ich nutze jetzt einfach Mal so einen Uralt-Thread für meine sinnlose Frage.

Gibts ein inm irgendeiner Weise vergleichbares ROM wie das CM 4.2.5?
Mein Desire ist im Reparatur-Urlaub und das "Leihgerät" kann - so wie es aussieht - bestimmt nichtmal SMS schreiben :D
Hab jetzt mein altes G1 reanimiert und mir geht es in erster Linie um Stabilität, Schnelligkeit, Laufzeit. Eben alles was beim 4.2.5 perfekt war.
Da ich danach nicht wirklich up2date war, frag ich jetzt einfach Mal nach obs da zur Zeit schon etwas gibt, was annähernd ran kommt?

Edit: DangerSPL ist drauf, also darum geht es nicht. Geht nur um die Stabilität, vorallem Flüßigkeit, Schnelligkeit! Das 4.2.15.1 war eher ein Rückschritt in diesen Dingen meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
R
  • Rainier
Antworten
7
Aufrufe
1.302
NoSkilNoLuck
N
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.343
StyleP
S
Zurück
Oben Unten