Root mit Android 5.0.2

Mr-Android

Mr-Android

Erfahrenes Mitglied
157
Hallo zusammen
Habe jetzt viel über Root mit dem xperia Z Ultra gelesen aber blicke da nicht durch..... Bin etwas verwöhnt da ich vorher Samsung hatte und das rooten dort einfacher ging..... Habe seit gestern Android 5.0.2 drauf und würde mein Z Ultra gerne rooten..... Möchte aber das der bootloader geschlossen bleibt.... Kann mir noch mal jemand erklären wie ich das am besten mache? Danke schon mal im vorraus.
 
  • Danke
Reaktionen: jorgi6350
@Mucho


Gibt es dafür eine Batch Datei,wo es mit einem Klick root gibt ?
Hatte 4.4 auch mit einer Batch Datei gerootet.Habe Ahnung von Computer aber bei Smartphone fehlt das Fachwissen.Das habe ich auch mit Recovery so gemacht.Aber nach Update auf 5.0.1 habe ich kein Root und Recovery mehr.
Wäre über Info sehr dankbar!:drool::drool::drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jorgi6350
Sony xperia z ultra wurde erfolgreich gerootet mit kingroot v4.1

Zwei Fragen kann ich jetz weiter hin ota empfangen und problemlos installieren?
Und wie sieht es mit twrp aus kann ich das recovery problemlos flashen oder muss ich da speziell auf was achten
Danke schön mal im voraus
 

Anhänge

  • KingRoot-4.1.0.249-release-nolog-201505211812_105001.apk
    6,4 MB · Aufrufe: 450
mit KingRoot ?? echt jetzt mit der app ?? ich hatte voll die Probleme die wieder runter zu bekommen ....... aber dann sollte es ja mit denn andern apps ja auch gehen oder ??
 
Ja bei mir hat es problemlos funktioniert
Ultra Besitz die Modellnr: C6833
Andriod Version 5.0.2
 
Hey Ja Kingroot funzt.... Aber man kann die Binary von SU nicht installieren ich gehe dem mal auf den Grund woran es liegen könnte... Grüße
 
Das geht mit einer app vom playstore
So hab ich es auch gemacht
Super-sume installieren und die app machen lassen, danach ist kingroot komplett deinstalliert und du hast die.gewohnte supersu
 
Alternativ nach dem root mit KingRoot das XZUDualRecovery flashen und damit dann superSU.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Joey-Frage-Android
J
K
  • Gesperrt
  • kropi
Antworten
10
Aufrufe
2.242
Cua
Cua
A
  • axel.defy
2
Antworten
23
Aufrufe
34.575
Hellyeah666
Hellyeah666
Zurück
Oben Unten