Root mit Android 6.0.1

@temaki @wertzius Sony hat keine eigene Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: temaki
Aber die Partitionierung ist bei den Sonys anders. Das Recovery liegt also nicht da, wo es üblicherweise ist.
 
  • Danke
Reaktionen: temaki
Desshalb hat Sony immer noch keine eigene Recovey.
 
Aaskereija schrieb:
Desshalb hat Sony immer noch keine eigene Recovey.
Bei meinem Z3 Handy geht es. Aber dort habe ich 5.0.2 drauf und die dualrecovery. Ist da die Partionierung anders?
 
Die dualrecovery hast du ja selbst nachträglich installiert. Und ja, die Partition ist anders, denn wenn ich mich nicht irre, nutzt LP auf dem Z3 ebenfalls den neuen Bootloader wodurch die TA partition für die Recovery bereitgestellt wird, falls der Bootloader geöffnet wurde. Somit bleibt diese Partition nicht mehr ungenutzt.

Wo genau die Recovery aber bei geschlossenen Bootloader landet, kann ich dir leider nicht 100% sagen, denn das unterscheidet sich stark.
 
  • Danke
Reaktionen: temaki
@temaki ich hatte mich einige Tage geärgert, dass alles funzte bis auf die recovery - ich kam da auch nicht rein, bisher hatte ich damit noch nie Probleme, einfach Power+Vol-. Bis ich heute mal ganz exakt vorging: Gerät aus, Power, warten bis die LED leuchtet, dann Vol- und siehe da die recovery war plötzlich doch da! Meiner Meinung nach hat sich in der Abstimmung, bei MM zu lp und kk, zwischen HW u SW etwas getan.
Jedenfalls bin ich nun total zufrieden und bedanke mich bei allen für die Anleitungen/Anregungen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.558
wertzius
W
T
Antworten
2
Aufrufe
1.727
ontario
O
N
  • Nonius
Antworten
2
Aufrufe
932
Nonius
N
Zurück
Oben Unten